|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ...
|
Autor |
Beitrag |
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 27.06.18, 10:48 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verbindung nach Pudelbach war letztes mal stabil. Kann aber gerne nochmal getestet werden. Wenn der Meister einschätzen kann, dass wir auch vermindert voran kommen, dann vertraue ich ihm. Bereite alles für heute Abend vor.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 27.06.18, 11:53 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Verbindung wurde getestet und für gut befunden. Der Laptop hält durch.
Meiner Teilnahme heuer abend steht also nix im Wege.
Gruß aus dem Norden Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Basaltbrösel
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 27.06.18, 16:36 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...also dann, wir kommen nach Viernheim und starten durch :-)
BB
|
|
nach oben |
|
|
Thargunitoth
Abt
|
Erstellt: 27.06.18, 16:54 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tawariel gibt alles... und wenn´s ihre Klamotten sind
|
|
nach oben |
|
|
Basaltbrösel
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 02.07.18, 17:52 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute;
Ansage aus aktuellem Anlaß:
Da Mydraal verfrüht aus dem Urlaub zurück ist, aber nächste Woche schon wieder fehlt, wäre es am sinnvollsten mit Fasar weiterzumachen (Spielort Shop...mit c & p zum selberbasteln ). Paul & Mydraal sind ja aus Falkenherz als Duo rausgescripted, weswegen ein "reinscripten" einer Einzelperson eher schwer ist. Alterntiv könnte jemand ein Shorty einschieben, bzw. ankündigen wie es denn nach Falkenherz weitergeht.
Grüsli
BB
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.07.18, 07:03 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Passt. Vandrad wird da sein. Zukunft bei mir unverändert. Erst die Arbeit, dann Frostklirren und mehr.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Abt
|
Erstellt: 09.07.18, 14:09 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch, der 11.07. bei mir?
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 09.07.18, 16:53 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch bei Paul geht klar. Ein kleines one-shot von mir (also nicht länger als zwei, drei wochen oder so...) Es wird ein experiment. Daher: An Helden: Tobi: Daswadon Verena: Dunja Nico: Teroom Bianka: Grimox Paul: Roderick Stellt Euch auf eine Überraschung ein... Mal schauen wie es Euch gefällt...
bis Mittwoch Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 09.07.18, 17:29 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von unserer Seite passts.
[editiert: 09.07.18, 17:30 von Goldbulle]
|
|
nach oben |
|
|
Thargunitoth
Abt
|
Erstellt: 10.07.18, 11:22 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar. Wir freun uns schon drauf
Nur noch eine kurze Anmerkung... Dunja und Teroom sind aber noch in Sebastians Fasar Abenteuer eingebunden...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ...
|
Seite 144 von 188 |