Bevor das hier untergeht:
Ich bin erstmal sehr froh, dass du ein Abenteuer anbietest und dich mit so einem coolen Angebot meldest.
Ich habe meine DSA-Termine für das Jahr aber schon durchgehend stehen und käme allenfalls als Spieler in Frage. Zusätzliche Spielleitungen zu meinen monatlichen Heldenwerkgeschichten wollte ich mir jetzt nicht noch aufbürden.
Zumal sich momentan tatsächlich wieder der Ansatz eines BT-Chapters zusammenfindet. Also eine 3058er Söldner-Kampagne... tolle Geschichte und alles was Spaß macht, ohne den blöden Wettbewerbskram mit Dachverband.
Anyway.
Vor dem Hintergrund habe ich festgestellt dass ich echt schon stark ausgelastet bin. Trotzdem bin ich daran interessiert auch mit dir mal wieder zusammen zu kommen.
Ich würde das hier gerne noch ein bisschen beobachten und mich auch mit meiner besseren Hälfte bezüglich des Datums absprechen. Ich hab da ein paar Sachen im Hinterkopf denen wir bereits zugesagt haben und definitiv nicht auf dem Schirm wann die genau sind. Also lass doch vielleicht mal noch offen.
Tut ja niemandem weh.