Hallo meine Lieben,
Meine gute Nina ist vom 21.-24.Mai (Christi Himmelfahrt Wochenende) wandern und damit steht die Bude hier leer. Normalerweise genieß ich die Zeit mit irgendeinem RPG auf der Playstation aber dieses mal dachte ich sie mit DSA zu füllen.
Hier wäre also Platz und Bock hab ich auch. Gibt es interessenten die da Lust auf eine 2 Tagessession hätten? Donnerstag An- und Sonntag Abreise wäre ebenso möglich. Schlafplätze hätten wir auf Couchen so um die 5 ( 2 Pro Couch + 1 auf der Denkercouch im Büro ) und sonst jede Menge Raum für Luftmatratzen/Isomatten.
Ich kann natürlich nicht nur den Raum stellen sondern auch meistern. Da ich selbst eigentlich nie spielen kann würd ich mich natürlich freuen, wenn jemand leitet. Sonst bereite ich was vor. Der Post ist jetzt erstmal um zu schauen wer überhaupt Bock und Zeit hat.
Achja.. ich nehme mir jetzt mal heraus mir bei überinteresse die Leute rauszupicken. Man hat ja einige schon lange nicht mehr gesehen mit denen man früher die Nächte durchgezockt hat und andere durch den Umzug aus den Augen verloren. Da würd ich mir dann was zusammenbasteln.
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!