|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
|
Autor |
Beitrag |
Paul
Abt
|
Erstellt: 29.03.16, 17:58 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde wir sollten die Regel einführen, dass alle die später kommen, mit dem Oger kuscheln müssen, ... eventuell auch mehr
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 31.03.16, 12:28 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mi, 6. April, 19 Uhr wird Myranor bei Eisi gespielt.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Basaltbrösel
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 01.04.16, 14:39 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@paul:
wie issn das in Myranor. wer da zuspät kommt muß Wespen fangen oder wie?
Gru´uz (maraskanischer Gruß) BB
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Abt
|
Erstellt: 05.04.16, 20:48 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihihi Ich komme definitiv pünktlich, so ne halbe Stunde früher oder so... am besten keine Wespen.... NIE WIEDER!
[editiert: 05.04.16, 20:49 von Paul]
|
|
nach oben |
|
|
.
Abt
|
Erstellt: 08.04.16, 23:06 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte da die konkrete Frage was mit meinem Magier passiert wenn ich jetzt bei der Myranor Kampagne aufhören würde. Wäre er Tod oder könnte ich ohne weitere AP einfach in Aventurien weiter machen? Wie habt ihr das bis dahin geregelt?
Grüße
Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 08.04.16, 23:14 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier stirbt es sich nicht so einfach. Aber warum fragst Du? Willst Du aufhören!?
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
.
Abt
|
Erstellt: 10.04.16, 23:16 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich werde aus der Myranor Kampagne aussteigen. Die Gruppe ist groß und schlagkräftig genug um auch ohne mich zu bestehen.
Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 12.04.16, 16:23 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha, das ist verdammt schade. Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch.
Wir kommen diesen Mittwoch wie angekündigt etwas später und freuen uns auf den Abend bei Paul mit Nico als Meister.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 14.04.16, 14:07 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Woche, 20.4. wieder Myranor. Paul bei dir?
Wir verspäten uns (zum letzten Mal für lange Zeit erneut um ca. 1.5 h).
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Abt
|
Erstellt: 14.04.16, 16:06 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jopp, nächste Woche wieder bei mir.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ...
|
Seite 113 von 188 |