|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Autor |
Beitrag |
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 01.08.13, 07:35 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Menschengötter schwächlich. Brazoragh, ich huldige dir und deiner Stärke. Diesen Gott habe ich nur Dank deiner Kraft niedergestreckt. Die weichlichen Menschen vermochten ihm nichts anzuhaben - doch Du hast mir als Vertreter deines Volkes die Macht gegeben die Blutspinne zu töten!
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 01.08.13, 14:26 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,
nächste Woche, Mittwoch 7.8.13, bei mir. Adresse per pm. Uhrzeit bleibt bei 19 Uhr. Sturmgeboren.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
[editiert: 01.08.13, 15:16 von Goldbulle]
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 01.08.13, 18:18 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Woche falle ich wieder sicher aus. Entweder bin ich noch aufm Interviewnin Köln oder spiele Borbarad...
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 02.08.13, 12:08 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, bin dabei. Brauche aber eine Mitfahrgelegenheit. Mein Auto hat Kupplung an dem Tag . Kann mich jemand mitnehmen?
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 02.08.13, 14:36 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niko und Tim kommen doch aus der Richtung. Da Niko seltern hier herein blickt vll mal anrufen.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.08.13, 10:44 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich komm da viell her... aber nacher zurück fahrn sind mal dezente 40 min umweg :/ ... da wär nico der deutlich besser kandidat
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 13.08.13, 06:49 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so Leute, wie sieht es morgen aus? Zitz bist du dabei? Wer noch? Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 13.08.13, 09:08 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dabei, aber mit der Option auf später.
Bleibt für mich noch zu klären: Wo wir was spielen.... (Habs vergess)
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 13.08.13, 09:11 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüne Hölle bei mir 19 Uhr
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 13.08.13, 09:21 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber sowas von dabei :)
bis morgen Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Seite 40 von 188 |