DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71 , 72 , 73 , 74 , 75 , 76, 77 , 78 , 79 , 80 , 81 ...
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Goldbulle
Hochgeweihter
Erstellt: 16.02.15, 23:35 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Bin dabei. Bis Mittwoch. ____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
.
Abt
Erstellt: 18.02.15, 07:12 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Wo spielen wir den jetzt lg Marcus
Hayabürste
Abt
Erstellt: 18.02.15, 07:48 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Ich schließe mich der Frage an:
Wo spielen wir?
und hinzufüge ich die Frage:
Wann spielen wir?
MfG
Lewe
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting... Terry Pratchett
.
Abt
Erstellt: 18.02.15, 08:11 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Anfangen tun wir in der Regel in der 20.Tsastunde was irdische 19 Uhr sind
Belkira
Pontifex Maximus
Erstellt: 18.02.15, 09:20 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Eio gudd hald. In anderen Worten: Wir spielen bei mir, wie gehabt ab 19 Uhr. bis später Gruß Oliver PS: falls wir - was ich nicht glaube - früh genug mit Nicos Steinbruch durch sind, spielen wir dann die Quanionsqueste weiter!? Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
Mydraal
Tempelvorsteher
Erstellt: 18.02.15, 09:47 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Alles Klar, dann bei Olli. Nächstes mal wieder bei mir. Steinbruch fertigmachen check danach quanionieren und sich in der Bernsteinbucht den Arsch abfrieren. Check Welcome back Lewe.. Bring was Kampflastiges mit zum Quanionieren ____________________ one man with God is always the majority - John Knox
[editiert: 18.02.15, 09:48 von Mydraal ]
Hayabürste
Abt
Erstellt: 18.02.15, 18:06 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Meine Kampflast ist Fluchbedingt bescheiden
Aber dafür komme ich zuspät
bis später
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting... Terry Pratchett
Mydraal
Tempelvorsteher
Erstellt: 24.02.15, 13:12 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Wer ist denn morgen da? Was wird gespielt? Wir treffen uns bei mir. Gruß Sebastian ____________________ one man with God is always the majority - John Knox
Belkira
Pontifex Maximus
Erstellt: 24.02.15, 16:28 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
Ich bin da. Quanionsqueste. Gegenstimmen? genau. bis morgen. Gruß Oliver Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
.
Abt
Erstellt: 24.02.15, 17:44 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
I´m in.
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71 , 72 , 73 , 74 , 75 , 76, 77 , 78 , 79 , 80 , 81 ...
Seite 76 von 188