|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 11.10.13, 15:06 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, zwischen den Tagen abhängig von Verfügbarkeit der Spieler. Ich hätte aber so oder so Lust da was zu meistern/zu spielen. Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was.
-----
So Gruppe 1!
Euer jeweiliger Einstieg ging per PN raus, und ihr seit somit alle auf dem Weg. Bei weiteren Fragen oder Ideen (falls ihr euch noch irgendwie vorbereiten wollt) lasst es mich einfach wissen. :)
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 11:39 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK Leute!!
@Oli: Ab wann bist du Freitags denn bereit zum Spielen? (Das markiert dann unsere Anfangszeit!)
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 12:17 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte vor, gegen 17 Uhr zuhause zu sein.
Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 12:53 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dann fangen wir gegen 17:30 an. Wenn jemand etwas später kommt, ist das nicht so schlimm. Ich muss mich eh noch ein wenig einrichten und evtl. gibt es dann noch ein wenig Vorgeplänkel mit den Anwesenden bis dann alle da sind!
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.10.13, 12:57 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch! Hatte beim ersten mal lesen überlesen, dass sich der Thread auch an meine Gruppe richtet. Also zwischen den Tagen könnt ich wohl
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 21.10.13, 13:46 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also... ich freue mich... Schlafplatz für Ricky is gebongt! 17:30 bin ich bei Olli muss nur Samstag um 17 Uhr ne Weile auf die Arbeit.. komme danach direkt wieder und freu mich dann nochmal auf den Rest
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 15:10 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK!
Spielzeiten: Freitag: 17:30 - "keine Lust mehr" Samstag: "Wir sind alle wach und haben gefrühstückt" - max. 22 Uhr
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.10.13, 16:09 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich raffs net so ganz... weil ... es gibt doch zwei gruppen oder? Wer is in der ersten und wer in der zweiten... wann spielt die erste und wann die zweite... ich hab die letzten 15 posts gelesen und bin aus nix schlau geworden
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 16:24 Betreff: Re: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: 25./26.Okt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich zitiere von der ersten Seite, erster Eintrag:
Zitat: Ravendoza
Gruppe A: Nandir Nachtweber, Jacobo und Kasim Sahil Omar Sal Sahib ben Kasim Charef Cherek ben Kasim Dschadir al'ankra Gruppe B: Losiane Wetterklamm, Maijin Panga, Leogrimm Donnergras vom Biberstein, Alrik Rotsichel aka Landor Rondario (vielleicht erinnert der sich ja in der Zwischenzeit wieder daran, wer er wirklich ist)
|
Lieber Tim, du bist in Gruppe B! :)
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Das du an Weihnachten Zeit hast, hab ich gelesen.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.10.13, 17:48 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war wohl nur die die 6 Personenliste in deinem Aufruf verwirrt... und in Panik, dass da Freitag vll ein Termin is, den ich verschwitzt hab ;). Da ja aber eigentlich alles gechillt aussieht... freu ich mich einfach drauf zwischen den Tagen keine Langeweile befürchten zu müssen
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.10.13, 18:48 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ja sein, dass dort noch borbarad läuft. Aber ich hab schon Lust irgendwas zu spielen in der Zeit. Wenn's nicht DUH werden, dann was anderes!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 23 |