Autor |
Beitrag |
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 02.12.13, 01:14 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daumen Hoch !
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 02.12.13, 13:02 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oli hat ja eh schon grünes Licht gegeben.
Sehr schön! :)
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 09.12.13, 14:28 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man da abends also evtl auch noch am 3.1 in die Kammgarn zu Fiddlers Green gehen, Meister?^^ Wenn wir ja eh nur so bis 17.00 Uhr+ spielen
[editiert: 09.12.13, 14:28 von Maharak]
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 09.12.13, 19:27 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im übrigen? Wo wollen wir denn nochmal spielen ?
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 10.12.13, 09:44 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Fiddlers Green wäre ich dabei!
Gespielt wird dann wieder bei Oli oder vielleicht auch bei Zuwe, da war ich nämlich noch nicht! ;)
Ich komme dann eben wieder nach KL, wird schon irgendwie passen.
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 10.12.13, 15:35 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Küche wäre wieder am start. Für den Fall...
bis denne Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 10.12.13, 18:33 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meiner WG ist das etwas ungünstig .. Küche fällt weg und in meinem Zimmer ist kein Platz .. bin also für Olli
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 11.12.13, 09:25 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dachte nur, öfter mal was neues! :D
Guuuuut. Dann die Küche. Passt.
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 11.12.13, 11:32 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich suche gerade eine 2ZKB Wohnung für 1.2. in Lautern .. ab dann wird das anders
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 30.12.13, 11:06 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wollte gerade mal in die Runde fragen, ob wir die zwei Tage auch im CVJM-Haus in Wfb spielen können? Dennis und ich wären schonmal dafür, wie sieht es bei euch aus, Zuwe, Olli ?
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 30.12.13, 12:09 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich am 2ten arbeiten muss um 17 Uhr, müsste ich noch früher weg
|
|
nach oben |
|
|
|