DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenstrahl
Abt

New PostErstellt: 22.03.10, 01:33     Betreff: Re: Magie-Regeln--- Auslegung? Antwort mit Zitat  

wieder was neues:

transversalis MAG4 - Damit relativ gut lernbar in al anfa, im liber steht,dass er dort nicht erlernbar sei ( nur in  x y z..) wie siehts damit aus?

Andere frage:
Bekannte Zauber müssen mit den STartAP freigeschaltet werden, sprich auf Stufe 0 gesetzt werden.
Gibts dabei restriktionen? - theoretisch kann man ja mehr als 50% der bekannten sich kaufen .- alle wert 0 ....

---> wie sieht das dann mit steigern aus?
allgemein ist es bei "praktischem realismus" so, dass man nur steigern kann, was man auch macht... als magier wäre das der tod...
ich weis,dass es doof ist, wenn man schwimmen, seefahrt und bootle lenken steigert nach einer erfahrung in der gorischen wüste.. aber praxis als voraussetzung wäre... das praktische aus für 95% der magier...
zumal man so den pentagramme nicht hoch bekommen würde... man müsste mit invokatio minor ( dann maior) was beschwören, beherrschen, dann den dämon blümchen pflücken schicken und ihn derweilen wieder austreiben.. mit dem ergebnis,dass der dämon einen angreifen wird und das ganze mehr als nur lebensgefährlich wird...

ich weis, dass das heikle themen sind, aber wäre halt wichitg, weil analys brauch ich garnicht skillen, wenn ich sowieso nie zu einer anwendung komme oder unitatio-...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 643 von 1.967
Gehe zu:   
Search