DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 28.04.15, 02:03     Betreff: Re: DSA Gruppe Saarbrücken - Mutterliebe Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
@ Jen: Ja, die SE sind auch für euch beide.
Ich muss gestehen... ich habe glatt vergessen dass ihr nicht von Anfang an dabei wart. Naja, was lässt sich da machen? Also eine Lohnvereinbarung mit dem Großgrundbesitzer Zweistätter habt ihr leider nicht getroffen, das stimmt. Also gibts da auch keine Almosen. Aber euren Anteil am "Loot" könnt ihr schon einfordern.
Und was die AP angeht... naja... ihr habt zwar die Einführung, die Überschwemmung am Neunaugensee und auch das Orklager im Nebelmoor nicht mitgemacht... das macht schon einen spürbaren Teil des Abenteuers aus. Aber ich will euch jetzt auch nicht alles auf die Hälfte zusamenstreichen. Ich sag mal so: 500 AP verdient ihr auch und weil du nochmal so fair darauf Aufmerksam gemacht hast mach ich 525 AP für euch beide draus.

Ob und wie es in dieser Runde weitergehen könnte... lass ich mir die kommenden Tage mal durch den Kopf gehen. Ich weiss es ehrlich gesagt (noch) nicht. Aber ich versichere dir, ich suche nach Lösungen. Die Runde mit euch macht mir wirklich richtig Laune.

@ Landor:
Das mit den Stoffbahnen hast du richtig verstanden. Stell es dir vor wie fünf Tapetenbahnen, jeweils zwei auf vier Schritt, nur eben aus Tuch. Ein Sachverständiger könnte dir auch sagen, dass es gefärbter Elfenbausch vom Pandlaril ist. Leider müsste man den Stoff gerade wieder waschen, weil die Orks ihn wochenlang nicht mehr so pfleglich gelagert hatten. Aber die Qualität ist immer noch sehr gut.

Auf der Rückseite des Augensymbols steht: "IX."
Das Gehänge leuchtet nicht bei deinem ODEM ARCANUM. Dafür leuchtet bei der Generalinspektion aber - zu deiner Überraschung - der Aquamarin in der Schatulle auf!

Die Boronsachen zu einem Tempel bringen... gute Idee. Wird sicher gern gesehen. Aber es wird wahrscheinlich niemals mehr jemand erfahren in wessen Händen sie eigentlich gehören. Weil Borongeweihte entweder nichts dazu erzählen wollen oder nichts dazu erzählen können. Und abgemurkste Schwarzpelze reden noch weniger.

[editiert: 28.04.15, 02:20 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 1.967
Gehe zu:   
Search