Landor
Tempelvorsteher
Beiträge: 319
|
Erstellt: 27.07.15, 16:27 Betreff: DSA Saarbrücken - Efferdors Fluch |
|
|
Für den Erfolgreichen abschluss des Abenteuers "Efferdors Fluch" bekam jeder Held 150 AP
Cordovan: SE auf Kriegskunst Daryion und Jen: SE auf Magiekunde oder Sagen/Legenden
@ Jen Du gehst zu einem Juwelier um die gefundenen Ringe zu verkaufen. Nach kurzer Begutachtung der Schmuckstücke, und des Kunden sagt der Juwelier: "Was haltet ihr davon, ich gebe euch 18 Dukaten für alles ...(kurze Pause), und das Versprechen, nicht die Stadtgarde zu rufen. Die Gardisten hätten gewiss einige Fragen an euch"
@ Cordo Der Waffenschmied bietet 9 D für den Degen, den Zierdolch will er nicht
Der Rüstungsschmied 8 D für das Kettenhemd (muß ja noch repariert werden, Rost entfernen...)
Ein Krämer würde dir 10 S für den Dolch geben.
An dem Orkpony hat hier Niemand Interesse. Cordo erkennt aber das es sich um ein geschultes Tier handelt (Leichtes Streitross)
Das Pferd ist ein Warunker, ein erprobtes Reittier ohne weitere Ausbildung. Da seit Ihr in Verhandlungen, die sich aber noch 1- 2 Wochen hinziehen.
|
|