Ravendoza
Pontifex Maximus
Beiträge: 1505
|
Erstellt: 10.11.15, 00:19 Betreff: Re: Königsmacher - Nachbesprechung |
|
|
Zur Bestattung: Die eingemauerten Gebeine wurden - ebenso wie die anderen Toten - auf dem Boronsanger der Burg beigesetzt. Ein Geweihter des Boron war aber gerade nicht zur Hand, weswegen die Kastellanin ein paar Worte gesprochen hat.
Da ihr den Ring mit nach Vinsalt genommen habt, konnte er leider nicht mit ihr beigesetzt werden - aber ihr werdet bestimmt einen Weg finden, den Ring noch Teil der Ruhestätte werden zu lassen.
Verschiedenes:
- Die Söldnertruppe klingt gut - den ein oder anderen davon werden wir bestimmt nochmal wiedersehen! Hoffentlich als Freund und nicht als Feind vor der Klinge!
- Ich werde übrigens im ersten Post ein paar Listen pflegen. Bspw. bekannte Personen, aber auch *neu* Lehrmeister, welche ihr im Laufe des Abenteuers kennenlernt. Evtl. könnt ihr die Wartezeit ja nutzen (s.u.)
Zwischenspiel:
Ansonsten verbringt ihr erstmal ein paar Tage in Vinsalt, erholt euch von den Strapazen und lasst es euch soweit gut gehen. Geron trifft sich regelmäßig mit euch und erzählt euch von seinen Bemühungen um die Bestätigung seines Titels. Leider gestaltet sich das alles etwas schwieriger als gedacht... Der Winter bleibt weiterhin sehr streng, so dass es euch nicht viel ausmacht erstmal Vinsalt ein wenig kennenzulernen und ansonsten bei heißem Tee und gutem Bier ein paar Geschichten über erlebte Abenteuer auszutauschen. Und naja, vielleicht nutzt ihr die Pause um ein paar Tricks und Kniffe zu lernen, immer nur auf der Stube rumsitzen ist ja auch nicht das Wahre!
Nachh knapp drei Wochen -Väterchen Firun hat sich bereits zurückgezogen und seiner kleinen Schwerster Tsa Platz gemacht -, tritt Geron wieder einmal zu euch an den Tisch - und ihr erkennt schon in seinem Blick, dass er keine guten Nachrichten zu verkünden hat... (Fortsetzung folgt)
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|