Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 29.06.16, 23:04 Betreff: Re: Königsmacher - Nachbesprechung |
|
|
Zitat: Admin
Wäre es formattechnisch irgendwie möglich diese Operationen auf die einzelnen Heldenschultern zu verteilen? Ich fände es nur dann erzählerisch stimmig wenn diese Projekte ingame zeitlich nebeneinander betrieben würden. Es wäre auch deshalb reizvoll, weil schlussendlich nicht alle Helden die gleiche Perspektive auf das Geschehen hätten. In Greifenfurt klappte das im Großen und Ganzen ja auch schon |
Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir - war letzte Woche in Urlaub und bin diese Woche noch nicht dazu gekommen mal mit Sinn und Verstand die Antworten zu lesen
Momentan sind ja nur vier Aktionen genannt, wovon zwei erst noch längere Vorbereitung/Spurensuche erfordern (Schatzkammer öffnen, Burgen erobern). Die Hexe jagen und die Steuereintreiber ausnehmen könnte man gut parallelisieren. Anstatt jedoch alle dann auf einmal an den Tisch zu holen, würde ich lieber zwei Gruppen bilden und den jeweiligen Plot genre in getrennten Terminen ausspielen. Vorteil: Ich muss nicht direkt zwei Plots vorbereiten und zwischen den beiden hin und her springen. Weiterhin sitzt nicht die Hälfte der Gruppe untätig rum und hat nichts zu tun. Ich kann mich dann auch den Helden besser widmen was mehr Raum für individuelle Aktionen lässt. Nachteil: Wir brauchen mehr Termine, was die Kampagne generell verlängert.
Also, falls ihr euch darauf einigen könnt, wer was macht, bin ich der letzte, der euch hier im Weg steht! :D
____________________ “If in doubt – do it.”
[editiert: 29.06.16, 23:05 von Ravendoza]
|
|