DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 01.08.16, 11:18     Betreff: Re: Königsmacher - Nachbesprechung Antwort mit Zitat  

Dann melde ich mich auch mal zu Wort (sorry für das späte Melden  ).
Ich bin generell gegen das Aufteilen der Gruppe. Es mag sein, dass es sinnvoller wäre die Gruppe zu trennen, aber normalerweise spielen wir doch immer nach dem Motto: "Never split the party". Lieber bin ich eine Stunde mal nicht beschäftigt und mache derweil was anderes, als das ein ganzer Spieltag ohne mich abläuft.
Wenn man bspw. doch die Mission abbrechen muss (warum auch immer) und zur anderen Gruppe zurückkehrt, dann müsste man die Sitzung wieder abbrechen und auf die anderen warten.

Ich finde Dennis letzten Vorschlag gut, insbesondere dass sich unsere NCs um die "langweiligen" Sachen kümmern .

>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 1.967
Gehe zu:   
Search