DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340


New PostErstellt: 30.05.06, 15:39     Betreff: Re: Kysira's krepierende Killer Antwort mit Zitat  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...

Name: Wilbur Delpi

Allgemeines:

Geschlecht: m

Typus: Knappe/ Krieger, inzw. ehr Söldner     

Alter: 17

Geburtstag: 13. Firun

Gottheit: Rondra

Stand der Eltern: reich

Besonderheiten:  Träger des nostrischen Ehrenordens 2. Klasse am Band, gilt in Nostria als Tod, bekommt jeder Zeit Anstellung in Störrebrandt's Flotte (Besitzt entsprechendes Schreiben)

Gute Eigenschaften: MU: 13, KL: 8, IN: 12, CH: 11, FF: 10, GE: 11, KK: 11

Herrausragende Talente: Schwerter: 6, Reiten: 5, Schwimmen: 4, Etikette: 4

Geschichte:

Wilbur Delpi kommt aus reichem Hause. Seine Eltern sind aus dem Nördlichen Mittelreich vor siebzehn Jahren nach Bethana gezogen. Dort wurde kruz darauf Wilbur geboren. Um die Familie im Lieblichen Feld zu verwurzeln, wurde Wilbur als Knappe Thallion von Liegerfeld angeboten. Dieser nahm die Dienste an, wird dafür aber von Wilburs Eltern bezahlt. Von dieser Zahlung hat Wilbur keine Kenntnis. Er wollte zu dieser Zeit noch ein ehrenvoller Krieger werden, wurde aber auf der Akademie zu Vinsalt abgelehnt. Seine Eltern haben ihm aber nichts davon erzählt, sondern weiß gemacht, dass eine Ausbildung bei einem hohen Offizier die bessere Variante wäre.

Sein Erstens Abenteuer sollte gleich ein geheimer Auftrag werden. Er, Thallion(Mathias), Curio Mentago(Richard), Horation Horigan(Anne), Silentio(Dennis), Rabio Rapoldo (Mathias) und Anor die Mengiono(Bernd) sollten für Nostria im Namen Andergasts einen Krieg gegen die Orks anzetteln, indem sie das Lager eines Orkführer ansteckten. Danach sollten sie, mitsamt dem König, als Wissende umgebracht werden. Doch dies wurde von der Gruppe vereitelt und für die Rettung des Königs trägt Wilbur nun den Nostrischen Ehrenorden der 2. Klasse am Band.

Nun sollten alle den Verrätern hinterher und sie aufspüren. Vor den Zyklopeninseln holten wir sie auch ein, diese schossen allerdings das beste Schiff der nostrischen Flotte (vor allem das anzige, das noch nicht mal fertig war) zu Klump. Gerettet haben sich die Helden auf eine andere Insel, wo sie von Galan Hortinger, Kapitän eines Schiffes der Störrebrandtflotte, aufgegabelt wurden und Anstellung auf seinem Schiff bekamen. Mit ihm fuhren sie über Port Störebrandt nach Kanemünde, wo die ganze Truppe auf der El Hattal Raschul stieß, der mit ihnen die Oase, die sein Bruder geraubt hatte, zurückerobern wollte.

Danach wurden die Helden aus der Wüste geleitet, zurück ins Liebliche Feld. Ab hier ist ihre Zukunft allerdings ungewiss, niemand weiß so recht, wie es weitergeht.

Sein Wunsch, ein ehrenwerter Krieger zu werden, ist auch nicht mehr so stark und Wilbur ist im Moment sehr verwirrt und besorgt.

TOT!!! Und Michi gönnte ihm nicht einmal, dass seine Freunde erfahren, wie Heldenhaft er gestorben ist!!  An Curios Seite, hart gekämpft, trotz offensichtlicher Chancenlosigkeit...

Aufenthaltsort: Liebliches Feld

Abenteuer: Der Pfad des Krieges,

Bekannte Helden: B.K. Silentio, Rabio Rapoldo, Curio de la Mentage, Horario Horigan, Anor di Mengiono, El Hattal Raschtul, Rastafan von Stelzheim-Stagniz



[editiert: 18.01.07, 13:54 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 221
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj