DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul
Abt

Beiträge: 146

New PostErstellt: 20.05.18, 19:30     Betreff: Re: Pauls Reste-Rampe Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Naramis Belior

Rasse und Kultur: Nivese (Bornland)
Profession: Seminar der natürlichen Heilung zu Donnerbach
Organisationen: GGGdG
AP: ~8800

Vor- und Nachteile:
Akademische Ausbildung (Magier), Astrale Regeneration1, Astralmacht 5, Gebildet 5, Vollzauberer
Neugier 7, Prinzipientreue 4, Raumangst 6, Schulden (noch 890D von 2000D), Unfähigkeit für MK Dämonisch, Weltfremd bzgl. Städtisches Treiben 5

Herausragende Eigenschaften:
Klugheit 15, Intuition 15, Charisma 14

Sonderfertigkeiten:
Astrale Meditation , Große Meditation, Matrixverständnis, MK Heilung, MK Hellsicht, Regeneration 2, Tanz der Mada, Zauberzeichen
Waldkundig, Eiskundig, Kulturkunde (Auelfen, Bornland)
Stabzauber: Fackel, Seil, Kraftfokus, Stabverlängerung/-verkürzung, Zauberspeicher (noch unbelegt)

Zauberzeichen:
Satinavs Siegel

Zauberspezialisierungen:
Analys (ZD), Balsam (ZD), Blitz (Zielobjekt), Odem (ZD)

Herausragende Talente:
Stäbe 11
Selbstbeherrschung 10, Sinnenschärfe 10
Lehren 7, Menschenkenntnis 10, Überreden 10, Überzeugen 8 
Fährtensuchen 9, Fallen stellen 9, Fesseln/Entfesseln 7, Fischen 8, Orientierung 8, Wildnisleben 11
Anatomie 11, Magiekunde 12, Pflanzenkunde 10, Sagen und Legenden 9, Tierkunde 10
Alchemie 10, HK Gift 10, HK Seele 10, HK Krankheit 10, Wunden 14, Malen/Zeichnen 10, Schneidern 10
RK Gildenmagie: 13

Herausragende Zauber:
Armatrutz 10, Attributo 11, Balsam 18, Blitz 15, Corpofesso 10, Exposami 10, Flim Flam 10, Foramen 8, Fulminictus 11, Klarum Purum 10, Odem 15, Ruhe Körper 10, Somnigravis 12

Sprachen
Alaani 6, Bosporano 10, Garethi 16, Isdira 8, Nunjuka 7, Oloarkh 2, Zhayad 3, 
Schriften
Isdira/Ashdira 4, Kusliker Zeichen 8, Nanduria 2, Zhayad 2

Besonderheiten:
Versucht stets zu helfen und zu heilen, falls dies notwendig ist. Versucht Kämpfe zu vermeiden und verteidigt sich hauptsächlich nur
Ehrenbürger in Donnerbach (Orden: Kreis aus Bronze mit Schwert; SO +1 in Donnerbach)


Besonderheiten
- Adran Adalon (mittelländischer Feldscher, Viertelzauberer) (Kennt Aura mittels Odem)
- Khalibay sâla Fahrun al’Hawshal (Schwarzmagierin aus Fasar) (Kennt Aura mittels Odem)
Perdan Treublatt (Lohnmagier aus Riva vom Störebrand Kolleg) (Kennt Aura mittels Odem)
- Saria vom Kvill (hexische Schwester des Wissens und Draconiter Akoluthin) (Kennt Aura mittels Odem)
- Teroom Arcanael (Schwarzmagier aus Fasar) (Kennt Aura mittels Odem)
- Alena ya Rondiak (Avesgeweihte) (Kennt Aura mittels Odem)
- Vandrad Eindrinson (Thorwalscher Söldling) (Kennt Aura mittels Odem)


[editiert: 10.09.23, 19:49 von Paul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 221
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj