Voltan Seehoff
Rasse und Kultur: Mittelländer (Bornland)
Profession: Schule der Beherrschung zu Neersand
Organisationen: Große Graue Gilde des Geistes
AP: 680
Vor- und Nachteile:
Akademische Ausbildung (Magier), Astrale Regeneration 3, Gebildet 3, Gutes Gedächtnis, Vollzauberer
Behäbig, Neugier 7, Prinzipientreue 4, Schulden (noch 2000D), Unfähigkeit für (Talentgruppe) Kampf, Verpflichtungen, Weltfremd bzgl. Höflichkeit 5
Herausragende Eigenschaften:
Sonderfertigkeiten:
Kulturkunde (Bornland)
Astrale Meditation, Große Meditation, MK (Einfluss, Hellsicht)
Stabzauber: Bindung
Verbilligte Sonderfertigkeiten:
Eiskundig, Sumpfkundig
Eiserner Will 1, MK (Herrschaft), Regeneration 1+2
Herausragende Talente:
Lehren 7
Magiekunde 10, Sprachenkunde 7, Rechtskunde 7
RK Gildenmagie: 4
Herausragende Zauber:
Bannbaladin (10), Blitz dich find (10), Odem 10
Sprachen:
Alaani 6, Bosporano 10, Garethi 16, Isdira 5, Mohisch 3, Nunjuka 6, Oloarkh 3, Rogolan 6, Thorwalsch 7, Tulamidya 9, Urtulamidya 7, Zhayad 6
Schriften:
Isdira/Ashdaria 4, Kusliker Zeichen 7, Nanduria 6, Rogolan 5, Tulamidya 5, Urtulamidya 5, Zhayad 5
Besonderheiten:
KEIN Pazifist, versucht aber Kämpfe die vermieden werden können auch zu vermeiden. Wenn die Möglichkeit besteht ein paar Wegelagerern aus dem Weg zu gehen, in dem man sich eine Stunde durch den Wald schlägt um diese zu umgehen, dann wird das auch gemacht.
Prinzipientreue:
1. alles Wissen sammeln
2. Bildung des Bürgertums ist notwendig und wichtig