6. Tiralia Schneeflocke / Firnelfe / Kämpferin / Wanderer
Vorteile: Altersresistenz, Dämmerungssicht, Kälteresistenz, Resistenz gegen Krankheiten, Richtungssinn, Vollzauberer, Wohlklang, Zweistimmiger Gesang, Herausragender Sinn (Sicht!)
Nachteile: Arroganz 5, Neugier 8, Elfische Weltsicht, Sensibler Geruchssinn 9, Unfähigkeit Zechen, Weltfremd (Götter / Religion) 10, Weltfremd (Geld / Besitz) 9, Sippenlosigkeit
MU: 12
KL: 11
IN: 15
CH: 12
FF: 13
GE: 16
KO: 15
KK: 12
SO: 4 AP: 9695
Kampfsonderfertigkeiten: Aufmerksamkeit, Kampfreflexe, Linkhand, Ausweichen I & Ausweichen II Waffenloser Kampf (Bornländisch auf Ringen)
Verbindungen: Sippe der Ulmenzauberer(Elfen in den Salamandersteinen) /Freunde
Sippe der Al´Fahan (Zahorisippe) / Freunde
Geländekunde: Eiskundig
Wappen: - (?)
Sonstiges: Holzamulett mit einer stetig aufblühenden und verwelkenden Rose (magisch, aus Simyala), tropfenförmiger Aquamarin am Band der Efferdkirche von Neersand (der stets Einzug in Efferds Paradies gewährt....wovon ich aber nichts weiß!!), magische Wasserflasche die sich jeden Tag stets neu füllt (1 Liter pro Tag / magisch, permanent)
Herausragende Talente: Dolche 10, Ringen 7, Säbel 10, Wurfspeere (Spezialisierung) 12 (14), Speere 12, Klettern 10, Körperbeherrschung 10, Selbstbeherrschung 11, Sich Verstecken 10, Sinnenschärfe 14, Singen 8,
Skifahren 2, Reiten 6, Lehren 7, Wildnisleben 10, Sagen & Legenden 8, Tierkunde 9, Geschichtswissen 10, Isdira 13, Isdira(Schrift) 10, Asdharia 9, Asdharia(Schrift) 6, Garethi 10, Kusliker zeichen 4, Alaani 8, Holzbearbeitung 7, Musizieren 8, Boote fahren 7
Herausragende Zauber: Aeolitus 12, Fulminictus 10, Solidirid 10, Unitatio 12, Flim Flam 10, Gedankenbilder 12, Verständigung storen 8, Armatrutz 8, Balsam 8, Blitz 8, Metamorpho 7, Ruhe Körper 7
Magische Sonderfertigkeiten: Große Meditation, Regeneration I, Salasandra, Freundschaftslied, Lied der Reinheit, ....Ritualkenntnis 3
Reittier: Goldfelser Apfelschimmelstute " Sturmwolke" (erprobt)