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DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 12:19 Betreff: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Thargunitoths Helden
alles 4.1 Charaktere...
Verfügbare Helden: • Tawariel Wipfelglanz - unterwegs in Aventurien • Raneïji von Syneggyn - Brabak (auf Auftrag wartend) • Grimox Quellmoos - Bornland (Festum) • Beljonka Karjenski - unterwegs in Aventurien (derzeit in Begleitung von Ramgrimroschtax Sohn des Bomuliktoschnuur • Khalibay sâla Fahrun al'Hawshal - Schattenlande (auf dem Weg zurück in die Zivilisation)
Reservierte Helden: • Naheke Cave aka Ninlil ay Chag - in Kampagne "Schleiertanz" • Birsel Eichkron - auf dem Weg in Kampagne "Firuns Flüstern" • Zadira (Sippe Zurriaga) - Almadani-Gruppe • Ayadneh Sab'as-Sill - auf dem Weg ins AB "Der Unersättliche" • Melisande Valponia Abundantia Wildfeuer (kurz - Mel) - in Kampagne "Sturmgeboren"
[editiert: 07.08.23, 18:51 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 12:38 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Naheke Cave
(aka Ninlil ay Chag)
4.1
Rasse: Keke-Wanaq (Waldmensch)
Kultur: Südaventurien
Profession: Schwarze Witwe
AP: ~1200
Titel/Stand: Die Mantika
SO: 6
Derzeitiger Aufenthaltsort: Kampagne "Schleiertanz"
---- Birsel Eichkron
(Königlich andergastsche Brückenverweserin wider trollige und grolmisches vom Keilerhof)
4.1
Rasse: Mittelländerin
Kultur: Andergast
Profession: Kriegerin
AP: ~3700
Titel/Stand: Titularadel (Amtsadel)
SO: 7
Derzeitiger Aufenthaltsort: Kampagne "Firuns Flüstern"
[editiert: 07.08.23, 13:37 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 13:12 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Khalibay sâla Fahrun al'Hawshal
(die Geistreiche) 4.1
Rasse: Tulamidin
Kultur: Tulam. Stadtstaaten (Al'Rabat)
Profession: Schwarzmagierin / Akad. Al'Achami Fasar (harter Zweig)
AP: ~4800
Titel/Stand: Adepta Majores
SO: 8
Vorteile: Akademische Ausbildung (Magier), Vollzauberer, Hohe MR, Gutes Gedächtnis
Nachteile: Neugier 8, Arroganz 7, Verpflichtungen gegenüber Fahrun Gerishdabad (Lehrmeister), Vorurteile (Elfen) 10, Unfähigkeit (Natur), Goldgier 7, Schulden 1725 Dukaten
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Tulamidenlande Kampf: Ausweichen I, Aufmerksamkeit Magisch: Astrale Meditation, Große Meditation, Eiserner Wille I+II, Merkmalkenntnis: Herrschaft + Einfluss, Verbotene Pforten, Regeneration I, Gedankenschutz
Herausragende Eigenschaften: Mut 15, Klugheit 14, Intuition 15, Charisma 14
Herausragende Talente: Kampf: Stäbe 10 Körper: Körperbeherrschung 10, Selbstbeherrschung 10, Sinnenschärfe 9, Schleichen 6 Gesellschaft: Menschenkenntnis 11 Natur (UNFÄHIGKEIT): Wildnisleben 6 Wissen: Rechnen 8, Sagen/Legenden 7, Magiekunde 6 Handwerk: Malen/Zeichnen 4, Heilkunde SEELE 3, Alchimie 4
Allgemein wichtige Talente: Klettern 2, Körperbeherrschung 10, Schleichen 6, Schwimmen 2, Selbstbeherrschung 10, Sinnenschärfe 9, Menschenkenntnis 11
Herausragende Zauber: Horriphobus 10, Fulminictus 10, Somnigravis 10, Imperavi 11, Respondami 10, Bannbaladin 10, Paralysis 8, Ecliptifactus 8, Ignorantia 10, Höllenpein 9, Erinnerung verlasse Dich 8
Ritual: Bindung des Stabes (unzerstörbar)
Sprachen: Muttersprache: Tulamidya 16 Weitere: Garethi 10, Ur-Tulamidya 10, Bosparano 10, Zhayad 10, Rogolan 3
Schriften: Tulamidya 8, Kusliker Zeichen 10, Ur-Tulamidya 6, Zhayad 4, Bosparano 6
Besonderheiten: /
Hintergrundgeschichte: Khalibay stammt aus Al'Rabat und verlor schon früh ihre Mutter bei einem unerklärlichen Blitz. Ihr Vater der Baloth al'Chamib (Anführer der Akad. Garde) an der Al'Achami nahm sie daraufhin immer mit zum Dienst um sie im Auge zu behalten. Als es aber eines Tages dort ebenfalls zu einem Zwischenfall kam, wurde die Spektabilität Fahrun Gerishdabad al'Horush auf sie aufmerksam und beschloss sie auszubilden. Mittlerweile ist sie eine wissbegierige, junge Frau und auf der Suche nach mehr Macht und noch mehr Wissen....
Derzeitiger Aufenthaltsort: Schattenlande - auf dem Weg in zivilisiertere Gegendenen
[editiert: 07.08.23, 13:13 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 13:22 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Ayadneh Sab'as-Sill
(Schattentochter)
4.1
Rasse: Tulamidin
Kultur: Aranien
Profession: Streunerin
AP: ~3800
Titel/Stand: Tochter einer Tuchhändlerin
SO: 5
Vorteile: Soziale Anpassungsfähigkeit, Verbindungen (SO 25), Begabung: BETÖREN, Linkshänder, Affinität zu Elementaren
Nachteile: Neugier 7
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Aranien, Geländekunde: gebirgskundig Kampf: Aufmerksamkeit, Finte, Rechthand, PW I, BHK I Magisch: /
Herausragende Eigenschaften: Fingerfertigkeit 14, Gewandheit 14
Herausragende Talente: Kampf: Säbel 12, Dolche 9 Körper: Selbstbeherrschung 10, Körperbeherrschung 10, Taschendiebstahl 9 Gesellschaft: Betören (BEGABUNG) 15, Überreden (spez. Lügen/Feilschen) 15, Gassenwissen 10, Menschenkenntnis 9 Natur: Wildnisleben 8 Wissen: Brett- und Kartenspiel 7 Handwerk: Schlösser knacken 10
Allgemein wichtige Talente: Klettern 6, Körperbeherrschung 10, Schleichen 6, Schwimmen 4, Selbstbeherrschung 10, Sinnenschärfe 7, Reiten 5, Menschenkenntnis 9
Sprachen: Muttersprache: Tulamidya 10 Weitere: Garethi 9, Atak 8, Füchsisch 3
Schriften: Tulamidya 6, Kusliker Zeichen 6
Besonderheiten: besitzt ein ausgebildetes und erprobtes Wanderreitpferd mit fundierter Ausbildung, ein reinweißes Shadif mit dem Namen "Seide" (tulam: Sayidim)
Verbindungen: - Baltazar Al'Cumrat - Marktplatz Zorgan - Alrico der Bettler - Hafen von Zorgan - Taref as'Sarjabaran - Besitzer des Gasthauses "Rotes Kamel" in Zorgan
- Panek von Croschwitz - Kapitän der Südweiser und bornländischer Fernhändler - Ambar Dawor - Besitzer d. Handelshauses Dawor in Gareth - SO ? - Grandessa Dissideria Florios - Mitglied der Grandenfamilie in Al Anfa - SO 13
Hintergrundgeschichte: Stammt aus einer betuchten aranischen Tuchhändlerfamilie in Darja, einer aranischen Siedlung im Sultanat Palmyramis. Nach Familienstreit (bezüglich ihrer Umtriebe, Glücksspielverluste, Feiern und anderem "geliehenem" Luxus) und durch Neugier getrieben büxte sie aus und versucht nun ihr Glück in der Ferne zu finden.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Südliches Aventurien - auf dem Weg ins AB "Der Unersättliche"
[editiert: 14.08.23, 08:48 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 13:37 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Grimox Quellmoos (Sohn des Gramond)
4.1
Rasse: Zwerg
Kultur: Hügelzwerg
Profession: Geode (Merkmal: Wasser)
AP: ~1800
Titel/Stand: Sohn eines Brauers
SO: 6
Vorteile: Dämmerungssicht, Resistenz gegen mineralische Gifte, Resistenz gegen Krankheiten, Vollzauberer, Machtvoller Vertrauter (Fratz - Vielfraß)
Nachteile: Weltfremd: in Liebesdingen 6, Neugier 7, Zwergenwuchs, Feste Gewohnheit: Nackt zaubern, Meeresangst 6, Körpergebundene Kraft, Unfähigkeit: Schwimmen, Unverträglichkeit mit verarbeitetem Metall
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Hügelzwerg, Geländekunde: Höhlenkundig Kampf: / Magisch: große Meditation, Vertrautenbindung
Herausragende Eigenschaften: Intuition 15, Konstitution 15, Mut 14, Charisma 14
Herausragende Talente: Kampf: Speere 10 Körper: Selbstbeherrschung 7, Körperbeherrschung 7, Sinnenschärfe 7 Gesellschaft: Menschenkenntnis 5, Lehren 5 Natur: Wildnisleben 7 Wissen: Magiekunde 8, Pflanzenkunde 10, Tierkunde 7, Sagen/Legenden 7 Handwerk: Heilkunde WUNDEN 7, Heilkunde SEELEN 5, Heilkunde KRANKHEITEN 5
Allgemein wichtige Talente: Klettern 6, Körperbeherrschung 7, Schleichen 3, Schwimmen (Unfähigkeit) -1, Selbstbeherrschung 7, Sinnenschärfe 7, Reiten -1, Menschenkenntnis 5
Herausragende Zauber: Elementarer Diener 10, Große Verwirrung 10, Aquafaxius 10, Sanftmut 7, Tiergedanken 7
Ritual: Weihe der Schlange (unzerstörbar), Geodischer Wasserbann
Sprachen: Muttersprache: Rogolan 10 Weitere: Garethi 8, Angram 7, Alaani 1
Schriften: Rogolan-Runen 6, Angram-Runen 4
Besonderheiten:
besitzt einen elementaren Geist des Wassers, welcher in einer Wärmflasche für wohlige Wärme sorgt...
Verbindungen: - Rondrageweihter: Leodan von Perricum - Wassergeode: Xermox, Sohn des Xerix (Lehrmeister) - Druide "Hüter der Macht" Orum - Weltenherz
- Adepta Minores Sephira Helida Schlehwein (derzeitige Hüterin des Weltenherzens) - Zweiter Archivar und Magier: Nazir Ragazza
Hintergrundgeschichte: Grimox ist der Sohn des Braumeisters Gramond und stammt aus dem Weiler Sauerbruch. Kurz vor der Feuertaufe verlor er seinen Zwillingsbruder bei einem Fuhrwerksunglück in den Fluten des Großen Flusses. Seit der Weihe zum Geoden ist er auf der Suche nach dem Seelenfunken seines Bruders Gromlosch.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Bornland - Festum
[editiert: 07.08.23, 13:18 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 24.05.18, 13:55 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Raneïji von Syneggyn (die Maraske)
4.1
Rasse: Mittelländerin
Kultur: Maraskan
Profession: Zofe / Giftmischerin (Alchimistin) / Bund des roten Salamander
AP: ~2500
Titel/Stand: Meisterin der Alchimie (Giftmischerin)
SO: 8 (SO +1 in Brabak - Brabaker Stern)
Vorteile: Breitgefächerte Bildung, Verbindungen (SO 15), Immunität gegen tierische Gifte, Akademische Ausbildung Gelehrter
Nachteile: Arroganz 7, Neugier 7, Goldgier 7, Schulden: 120 Dukaten, Krankhafte Reinlichkeit 5, Vorurteile: gegen Thorwaler 10, Verpflichtungen gegenüber dem Bund d. Salamanders
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Maraskan, Ortskenntnis: Magierakademie Sinoda, Nandusgefälliges Wissen, Talentspezialisierung GIFTE, Geländkunde: Sumpfkundig Kampf: Ausweichen 1, Aufmerksamkeit Magisch: /
Herausragende Eigenschaften: Intuition 15, Klugheit 14, Fingerfertigkeit 14
Herausragende Talente: Kampf: Infanterie 11, Raufen 10, Dolche 8 Körper: Sinnenschärfe 8, Selbstbeherrschung 9, Schwimmen 7 Gesellschaft: Menschenkenntnis 12, Überreden (spez. Feilschen) 10 Natur: Wildnisleben 7 Wissen: Rechnen 15, Tierkunde 15, Schätzen 15, Pflanzenkunde 10 Handwerk: Alchimie 15, Malen/Zeichnen 10, Heilkunde WUNDEN 11, Heilkunde GIFT 10
Allgemein wichtige Talente: Klettern 4, Körperbeherrschung 5, Schleichen 2, Schwimmen 7, Selbstbeherrschung 9, Sinnenschärfe 8, Reiten 3, Menschenkenntnis 12, Fesseln/Entfesseln 4, Immanspielerin
Sprachen: Muttersprache: Garethi (Maraskani) 18 Weitere: Tulamidya 10, Bosparano 15
Schriften: Kusliker Zeichen 10, Geheiligte Glyphen von Unau 6, Imperiale Zeichen (Altgüldenländisch) 8, Nanduria 10
Besonderheiten: besitzt eine Palmviper im Glas (zum Abmelken)
Hintergrundgeschichte: Bei der Rebellion gegen Borbarad starben ihre Eltern. Nach deren Tod nahm sich ihrer die Spektabilität der Magierakademie an, Hesindajida Djiaja, welche die Rebellen unterstützt. Raneïji arbeitet als Zofe und rechte Hand der Magistra magna. Sie lernt von ihr die Kunst der Alchimie und wird von der Magierin zum Schutz und zur Ausbildung nach Brabak zum Bund des roten Salamanders geschickt.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Brabak (Mysobien) - wartend, auf Auftrag um Schulden zu begleichen...
[editiert: 07.08.23, 13:22 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 12.06.18, 17:06 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Beljonka Karjenski 4.1
Rasse: Mittelländerin
Kultur: Bornland (Karenow)
Profession: Fernhändlerin/Fremdenführerin
AP: ~1700
Titel/Stand: Freischaffend
SO: 8
Vorteile: Innerer Kompass, Besonderer Besitz, Glück, Breitgefächerte Bildung
Nachteile: Neugier 5, Nahrungsrestriktion (nur Fleisch ist gesund), Schulden 1000 Dukaten, Vorurteile (Norbarden) 12, Goldgier 7, Kurzsichtig (Eingeschränkter Sinn)
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Bornland, Geländekunde: Eiskundig, Waldkundig, Sumpfkundig, Ortskenntnis: die Strecke Brinbaum bis Bjaldorn Kampf: Aufmerksamkeit Magisch: /
Herausragende Eigenschaften: Gewandheit 14, Konstitution 14, Intuition 13
Herausragende Talente: Kampf: Hiebwaffen 11 Körper: Körperbeherrschung 10, Sinnenschärfe 10, Reiten 8, Selbstbeherrschung 7 Gesellschaft: Überreden (spez. Feilschen) 10, Etikette 8, Menschenkenntnis 7 Natur: Wildnisleben 9, Orientierung 9 Wissen: Geographie 8, Rechnen 7, Sagen/Legenden 6, Schätzen 6 Handwerk: Handel 7, Malen/Zeichnen 5, Gerber/Kürschner 5
Allgemein wichtige Talente: Klettern 6, Körperbeherrschung 10, Schleichen 0, Schwimmen 5, Selbstbeherrschung 7, Sinnenschärfe 10, Reiten 8, Menschenkenntnis 7, Fesseln/Entfesseln 4
Sprachen: Muttersprache: Garethi 10 Weitere: Alaani 6, Nujuka 2, Isdira 4, Rogolan 6, Tulamidya 6, Thorwalsch 2, Mohisch 2
Schriften: Kusliker Zeichen 7, Tulamidya 4
Besonderheiten: Besonderer Besitz: ausgebildetes, zähes und erprobtes Zug-/Lasttier sowie ihr treuer Freund und Begleiter "Nemanja" ein Paavipony (zeitweise auch Zottl oder Ramsnase genannt).
Hintergrundgeschichte: Beljonka kommt aus Karenow, einem kleinen verschlafenem Dorf in Sewerien. Sie ging als Fernhändlerin von zuhause fort und bereiste ganz Aventurien. Nach dem Tod des Vaters führt sie das Familiengeschäft „Karawanen Karjenski & Sohn“ (eine Weise hat dem Vater kurz vor der Geburt geweissagt, dass es ein Junge wird) eine kurze Zeit fort. Allerdings liefen die Geschäfte schlecht und so reist sie nun wieder als Fernhändlerin bis sie genug Gold hat und viele Kunden/Verbindungen um eines Tages das Familiengeschäft als Fernhandel-Karawanserei neu zu eröffnen.
Derzeitiger Aufenthaltsort: unterwegs in Aventurien - derzeit in Begleitung von Ramgrimroschtax Sohn des Bomuliktoschnuur
[editiert: 07.08.23, 13:24 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 07.08.23, 12:09 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Tawariel Wipfelglanz (isdira: a'sala'feysala)
4.1 (konvertiert aus 3)
Rasse: Waldelfe
Kultur: Waldelfische Sippe
Profession: Wipfelläuferin
AP: ~4600
Titel/Stand: /
SO: 3
Vorteile: Altersresistenz, Dämmerungssicht, Zweistimmiger Gesang, Gut Aussehend, Wohlklang, Resistenz gegen Krankheiten, Herrausragender Sinn (Gehör), Richtungssinn, Vollzauberer
Nachteile: Sensibler Geruchssinn 6, Neugier 7, Arroganz 6, Raumangst 8, Körpergebundene Kraft, Weltfremd: Adel/Hierarchie 6, Weltfremd: Geld+Besitz 6, Unfähigkeit: Zechen, elfische Weltsicht
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Waldelfen, Waldkundig, Gebirgskundig Kampf: Aufmerksamkeit, Ausweichen I+II Magisch: große Meditation, Salasandra, Regeneration I
Herausragende Eigenschaften: Intuition 16, Gewandheit 16, Charisma 14
Herausragende Talente: Kampf: Bogen 10, Schwerter 10 Körper: Sinnenschärfe 10, Klettern 9, Körperbeherrschung 9 Gesellschaft: / Natur: Wildnisleben 10, Fährtensuchen 8, Orientierung 8, Fallenstellen (spez. Schlingen) 8 Wissen: Tierkunde 10, Magiekunde 9, Pflanzenkunde 8 Handwerk: Heilkunde GIFT 10, Heilkunde WUNDEN 6, Musizieren 6
Allgemein wichtige Talente: Klettern 9, Körperbeherrschung 9, Schleichen 7, Schwimmen 4, Selbstbeherrschung 7, Sinnenschärfe 10, Reiten 5, Menschenkenntnis 3, Fesseln/Entfesseln 3
Herausragende Zauber: Solidirid 10, Falkenauge 10, Seidenzunge 10, Blitz 10, Chamelioni 10, Gedankenbilder 10, Balsam 9
Ritual: Freundschaftslied
Sprachen: Muttersprache: Isdira 12 Weitere: Garethi 8, Asdharia 7
Schriften: Isdira 5, Asdharia 5
Besonderheiten:
besitzt ein ausgebildetes Wanderreitpferd, eine Thorwaler Langmähne namens Silbersträhne (isdira: Rao'râ).
Verbindungen: Krämer Tiro Anderath - auf der Reichsstraße Wehrheim/Baliho
Hintergrundgeschichte: Tawariel kommt aus den Salamandersteinwäldern. Auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester Silmeria hat sie schon so manches Abenteuer erlebt und viele seltsame Rassen getroffen. Unter ihnen waren Rosenohren, Bartmurmler, Thorwaler und Hexen...
Derzeitiger Aufenthaltsort: irgendwo in Aventurien - auf der Suche nach weiteren Hinweisen auf Silmeria
[editiert: 07.08.23, 13:26 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 07.08.23, 12:21 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Melisande Valponia Abundantia Wildfeuer
(kurz - Mel)
4.1
Rasse: Halbelfe
Kultur: Horasreich
Profession: Entdeckerin
AP: ~3500
Titel: Ehrentitel: Ritter des Hain Stand: Tochter eines horasischen Leutnants
SO: 7 (+1 SO in Grafschaft Bärwalde)
Vorteile: Gut aussehend, Zwergnase (Gabe), Viertelzauberer (Schutzgeist • Übernatürliche Begabung 4)
Gaben: Zwergennase 6, Chamelioni 4, Falkenauge 4, Flim Flam 5, Krötensprung 7
Nachteile: Neugier 7, Arroganz 6, Vorurteile gegen Al'Anfaner 10, Schulden 300 Dukaten
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Horasreich + Mittelreich, Nandusgefälliges Wissen Kampf: Rüstungsgewöhnung I, Aufmerksamkeit Magisch: /
Herausragende Eigenschaften: Gewandheit 15, Intuition 14, Fingerfertigkeit 14
Herausragende Talente: Kampf: Stäbe 11, Armbrust 10 Körper: Sinnenschärfe 9, Klettern 6, Körperbeherrschung 6, Selbstbeherrschung 10 Gesellschaft: Etikette 5, Gassenwissen 4, Menschenkenntnis 5 Natur: Wildnisleben 8, Fährten suchen 5 Wissen: Rechnen 6, Sprachenkunde 7, Geschichtswissen 6, Sagen/Legenden 6, Geographie 5, Götter/Kulte 6, Mechanik 7 Handwerk: Schlösser knacken 8, Feinmechanik 6, Kartographie 6, Heilkunde GIFT 7
Allgemein wichtige Talente: Klettern 6, Körperbeherrschung 6, Schleichen 6, Schwimmen 2, Selbstbeherrschung 10, Sinnenschärfe 9, Reiten 6, Menschenkenntnis 5, Fesseln/Entfesseln 3
Sprachen: Muttersprache: Garethi (Horathi) 10 Weitere: Rogolan 5, Tulamidya 6, Isdira 8, Asdharia 8, Mohisch 2, Bosparano 6
Schriften: Kusliker Zeichen 8, Tulamidya 4, Isdira/Asdharia 5, Bosparano 6
Besonderheiten:
besitzt eine militärische Kugelmagazin-Balestrina ("geborgt" von ihrem Vater)
Verbindungen: Ritter Lares von Tannwirk (Ritter des Hains) aus der Grafschaft Reichsforst
Gräfin Walderia von Löwenhaupt - Herrscherin von Bärwalde Seine Gnaden Norre von Bjaldorn - Rondrageweihter aus Rodenstein Seine Gnaden Jargrein - Firungeweihter und Hofkaplan von Olat Junkerin Selinde von Sturmfels (11 Jahre) Bruder Lamond Rodenfels - Abt der Noioniten im Kloster am Nebelkopf Schwester Garwana Leienholdt - Hüterin Noionas Schwester Bernika - Borongeweihte Ordensschwester Dythlind - Novizin im Kloster am Nebelkopf Rondraia von Falkenwind (Nichte v. Gräfin Allechandriel Quellentanz) Damilo di Trattorio - Botschafter Horasreich/Lowangen Magister Großmeister Hagen Gerion - Graue Stäbe Lowangen
Hintergrundgeschichte: Melisande Valponia Abundantia Wildfeuer - kurz "Mel" genannt ist die Tochter eines Leutnants aus der horasischen Armee sowie einer Waldelfe. Nachdem ihre Mutter sie bei dem Vater abgesetzt hatte mit den Worten: "Ich hol sie auch gleich wieder ab" (aber wie das mit dem Zeitgefühl der Elfen so ist...) gingen viele Jahre ins Land. Nun ist sie eine junge Dame und hat schon viele Fakultäten an der Universalschule zu Methumis besucht. Zum Leidwesen ihres Vaters hielt sie nie lange an einer Fakultät durch, denn sie interessierte sich nicht sonderlich für Tanz, Musik, Rechtskunde oder höfische Etikette. Ihre Faszination galt vielmehr den mechanogrolmischen Apparaturen über die sie in der Bibliothek so viel las. Ebenso war sie von Harika der Roten begeistert und verlor sich in ihren Erzählungen, wie sie als Freibeuterin und Entdeckerin Dere umrundete. Getrieben von ihrer Neugier und dem Wissensdrang "lieh" sie sich die Balestrina ihres Vaters und nahm auf seinen Namen einen ordentlichen Batzen Dukaten auf (schließlich braucht man ja gute Ausrüstung, wenn man in die große weite Welt hinaus geht) und zog los, um den Sagen nachzugehen und das Unbekannte zu entdecken...
Derzeitiger Aufenthaltsort: in Donnerbach mit Ritter Lares von Tannwirk und Col Umber - Kampagne "Sturmgeboren"
[editiert: 07.08.23, 18:52 von Thargunitoth]
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Thargunitoth
Abt
Beiträge: 78 Ort: Waldfischbach-Burgalben
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Erstellt: 07.08.23, 12:54 Betreff: Re: Thargunitoths Tollkühnes Team
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Zadira Zurriaga
(die Todesmutige)
4.1
Rasse: Tulamidin
Kultur: Almada
Profession: Akrobatin (Gauklerin)
AP: 440
Titel/Stand: die Todesmutige / Tausendmesser
SO: 4
Vorteile: Balance, Tierfreund, Hohe LE
Nachteile: Arkanophobie 6, Unfähigkeit (Wissen)
Sonderfertigkeiten: Allgemein: Kulturkunde: Almada Kampf: Mercenario, Ausweichen I, Standfest Magisch: /
Herausragende Eigenschaften: Gewandheit 14, Fingerfertigkeit 14
Herausragende Talente: Kampf: Raufen 10, Ringen 7 Körper: Akrobatik 10, Körperbeherrschung 7 Gesellschaft: Menschenkenntnis 5 Natur: / Wissen: Sagen/Legenden 4 Handwerk: Abrichten 5
Allgemein wichtige Talente: Klettern 2, Körperbeherrschung 7, Schleichen 0, Schwimmen 1, Selbstbeherrschung 1, Sinnenschärfe 0, Reiten 3, Menschenkenntnis 5
Sprachen: Muttersprache: Tulamidya 9 Weitere: Garethi 7, Isdira 0, Atak 0, Füchsisch 4
Schriften: /
Besonderheiten:
besitzt ein kleines Purzeläffchen in Ausbildung
Hintergrundgeschichte: ...
Derzeitiger Aufenthaltsort: in Artésa beim Weinfest - Almadani-Gruppe
[editiert: 07.08.23, 18:00 von Thargunitoth]
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