Belkira
Pontifex Maximus
Beiträge: 1026
|
Erstellt: 17.09.07, 18:08 Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick |
|
|
hmmm.... skype... Muss gestehen: Das hab' ich net, und bin auch net so weit online, dass ich es einrichten kann (mein Heim-PC ist seit ca 2 Jahren mehr als tot...)
Ansonsten: ich bin Bäcker... net Bettler... Gassenwissen...eigentlich würd' ich mich in der Hinsicht an den Holger wenden. Der ist aber net mehr da.
folgendes würd' ich planen:
Wenn ich es schaffe, dass ich das Event planen und organisieren kann, werde ich beim Fürstenhof mein Anliegen vorbrigen, eher gesagt ich werde versuchen die Herrin selbst zu erreichen, um sie um die Erlaubnis zu bitten, die Stiftung ihr zu Ehren ins leben rufen zu dürfen. Weiterhin werde ich, falls sie einverstanden ist, sie fragen, ob sie denn vertruaenswürdige Leute kennt, die sich fü so etwas einsetzen würden. Da meine Menschenkenntnis und mein Gassenwissen eher...sagen wir...mies sind, werde ich mich an den wenden, der mir in dieser Hinsicht wohl eher helfen kann. Ich als gutgläubiger Mensch werde mich wohl zuerst auf Kameraden verlassen. Hiermit meine ich die Leute, die schon Abenteuer mit mir bestanden haben und denen ich vertraue. Vor allem werde ich mich an die wenden, die auch in Havena wohnen. Das wäre dann wohl vor allem Serajev.
Also:
Ich selbst bin (als gutgläubiger Thorwaler) eher unbedarft und weiß das auch (Werte liefere ich nach... sind aber eher net der Bringer). Daher werde ich mich wohl an den ersten wenden, dem ich so weit vertraue, dass er mir in dieser Hinsicht helfen könnte. Ergo ist er ebenso an der Stiftung betieligt (das ist wohl selbstverständlich). Wenn ich also Stadtrat, Fürst, Imman-Verantwortliche, und Fürstentante "im Boot" hab' werde ich mich hilfesuchend an Serajev wenden. Mit dessen Hilfe hoffe ich dann, Menschen zu finden, denen das Wohl der Stadt, der Armen und Hilfebedürftigen am Herzen liegt. (Ich freue mich ausdrücklich Helden in den Reihen der Stiftungsmitarbeiter zu finden).
Weiterhin werde ich, wenn es erlaubt ist, dank meiner überragenden Etikette den Anfang des Gesprächs mit dem Fürsten wiedergeben...(für alle, die den Sarkasmus übersehen haben: Etikette (11/9/12) -1)
Ragnar betritt stapfend den Ausdienzraum, schaut sich um, bemerkt dann den Fürsten. Unbeholfen knickt er mittig ein, im dem Versuch eine Verbeugung zu vollführen. "Eure..."Ragnar stutzt kurz,"...Hoheit...?" Er bickt den Füsten fragend an.Als dieser micht reagiert fährt er fort "Ich bin hier wegen der Planung des jährlichen Imman-Events. Wie Ihr sicherlich wisst plane ich... das heißt planen wir, also ich und meine Kameraden, das Immanspiel, das wir zuletzt gegen die Bullen ausgetragen haben, zu einer jährlichen institution zu machen." Derweil begibt sich Ragner zögernd in Richtung des Fürsten. "Mit Eurer Erlaubis Herr, würden wir Euch gerne als Schirmherr der Veranstaltung mit einbeziehen." ...
So oder so ählich halt.
Jedenfalls versuch ich mein bestes.
so weit Oliver
Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
|
|