|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 04.07.07, 17:51 Betreff: Re: Schreie in der Nacht |
|
|
Zitat: Werner Hund
[...]
Außerdem werden wir im nächsten Abenteuer mal etwas versuchen. Dennis sagte etwas was mich doch schwer getroffen hatte denn er hat recht "was wir machen ist ja kein rollenspiel" richtig wir tauschen fast ausschließlich taktische Infos und Anweisungen aus und eine Konversation unter den Helden fällt fast immer dem guten alten "ich erzähl ihm alles" zum Opfer. Das werden wir im nächsten Teil zusammen verbessern. Will heißen ich möchte einmal versuchen auch die Konversation eurer Helden zb am Lagerfeuer aus zu spielen. Und "ich erzähl ihm alles" werden wir auch mal ausspielen. Ich hoffe das verbessert den spaß am Abenteuer
|
Das ist echt gut! Ich als Meister hab es auch viel lieber , wenn die helden solche Dinge ausspielen. Ich bin da also volle Kanne hinter dir.
Zu meinem Arick van Tell :
- Nach dem tragischen Tod seiner Familie ist Arick auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern. Da er aber relativ klein war , konnte er sich deren Aussehen oder deren Banner nicht merken. So ist er eigentlich nur dem Wille der Zwölfe ausgeliefert. Sollte er jedoch die Gelegenheit bekommen, seine Familie zu rächen, wären ihm alle Mittel recht (10).
- Ein anderes Ziel von ihm ist es seine Ziehmutter Eillyn Firskin zu rächen die von marodierenden Orks niedergemetzelt wurde. Deshalb versucht er die Orks von Dere zu tilgen. Jedoch lässt diese Wut allmählich nach und Arick ist nicht mehr jedem Schwarzpelz feindsehlich (6)
- Irgendwann möchte Arick wieder die Villa "Van Tell" in Wehrheim aufbauen (8)
Ängste:
- Wieder jemanden zu verlieren, den er liebt.(10)
- Von seinen besten Freunden verraten zu werden (10)
- Vor großen Vogelschwärmen (4)
- Davor, dass jemand seine 4-fingrige Hand sieht (6)
-Richard
Back to the Roots - Maha 4-ever!
[editiert: 23.07.07, 14:17 von Maharak]
|
|
nach oben |
|
|
|