Baldur
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 12.06.07, 20:22 Betreff: Eike: Drôler Spitzen |
|
|
So, hier noch die Helden und AP-Verteilung.
Mitgespielt haben: Al -> Don Diego della Vega Nico -> Nikolljewitsch Wulffinski Sebi -> Gerrick Helmisch Uta -> Gabriella della Rosso Zitz -> Dayn von Sturmfels
AP gab es wie folgt: 250 AP Basis +10 da der Arzt überlebt hat +50, weil überhaupt niemand gestorben ist (wenn auch nur knapp) +40 für die Aufklärung der ganzen Sache (und ja, ich finde ihr habt das gut gemacht und gute Schlüsse gezogen.. ihr wisst schließlich am Ende (fast) alles ;)) +20 AP für die beiden Krieger, da sie den Endkampf alleine bestritten haben +10 AP für Gabriella, die über ihre Informationsquellen die Beobachter erkannt und entlarvt hat
Falls jemand noch Anmerkungen hat, dann könnt ihr die gerne hier los werden ;)
Das macht summasumarum Al: 370 AP Nico: 350 AP Sebi: 350 AP Uta: 360 AP Zitz: 370 AP
Spezielle Erfahrungen wurden folgende verteilt: Etikette für jeden, der einen Wert <7 hat Tanzen für jeden mit einem Wert <5 Überreden für Uta und Al Magiekunde für Al und Zitz Galanterie für alle mit einem Wert <5 Menschenkenntnis für alle ;)
Achja, noch eine Bitte: Schreibt mir bitte noch mal die Verbindungen, die ich euch gegeben habe. Evtl. wäre hier noch was drin für euch :)
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
____________________ "Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
[editiert: 12.06.07, 20:24 von Baldur]
|
|