|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Werner Hund
Hochgeweihter
|
Erstellt: 26.05.08, 01:06 Betreff: Andi: APS III - Für eine Buddel voll Rum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten,
So zum Abenteuer: Mir hatts sau viel spass gemacht, war en echt gutes. Leider hatten wir bissal spielermangel aber mein gott. für die die nicht da waren es gab 100Ap für die anwesenden und 50 für die daheimgebliebenen.
so zu klären bleibt eigentlich noch wieviel geld jetzt in der bordkasse war und wieviels jezt zusammen sind. Al, Olli des is euer job. zum andern haben wir vergessen aus zu amchen wieviel ihr für frischproviant ausgegeben habt? mein vorschlag währen da 5 Dublonen und gut. Das dürfte dann wasser, fisch, fleisch, gemüse und obst für drei tage sien.
ansonsten meiungen, anträge, kritik sind immer gern gesehn. Die Nb für die nächste sitzung kommt auch hier rein da sie zum selben Abenteuer ghört.
Gruß Andi
"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
[editiert: 24.03.11, 12:54 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 26.05.08, 19:24 Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt noch Fragen von den daheimgebliebenen : 1. Was hat uns die Reise gebracht ? 2. Haben wir einen neuen Kurs ?
ARRR!....
"....aber mit Style, bitte!"
|
|
nach oben |
|
|
Werner Hund
Hochgeweihter
|
Erstellt: 27.05.08, 01:13 Betreff: Re: APS III: Für eine Buddel voll Rum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh sag ma des is mir in die falsche sektion gerutscht sollte eigentlich bei den nb´s stehn. ich mach morgen da noch nene neuen post.
gruß andi
"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
|
|
nach oben |
|
|
|