The Phantom's Rose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 14:26     Betreff: Re: The Phantom's Rose Antwort mit Zitat  

Eric lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah Raoul nachdenklich an. Ja, der war tatsächlich tugendhaft genug, um jemand anderen gerade wegen seiner Makel zu lieben und zu respektieren. Die Fähgitkeit über so etwas hinwegzusehen wurde unter den Menschen hoch geschätzt. Aber Eric erinnerte sich an das, was Christine gesagt hatte: seine eigentliche Entstellung war nicht die seines Gesichts, sondern die in seinem Herzen. Wahrscheinlich ahtte sie selber nicht gewusst, wie recht sie gehabt hatte, als sie das gesagt hatte.
Aber andererseits glaubte er Raoul tatsächlich, dass dieser davon überzeugt war, dass es für sie eine Chance gegeben hatte, befreundet zu sein. 'Und dabei kennt er nicht einmal meinen wirklich Namen' dachte er. 'Für ihn bin ich noch immer das Phantom Der Feind der ihn hier eingeschlossen hat. Aber auch er kann sich meiner Faszination nicht entziehen und er wird mehr und mehr in meinen Bann gezogen werden.' Er fühlte, wie ihm dieser Gedanke einen teuflischen Genuss bereitete. Mit Raoul zu spielen amüsierte ihn und er beschloss dessen Naivität auszunutzen. "Ein Freund ist tatsächlich etwas, nach dem ich mich immer gesehnt habe." flüsterte er uind beobachtete Raouls reaktion genau. Jetzt hatte er die Situation wieder vollkommen unter Kontrolle und der Wahnsinn, der ihn überwältigt hatte, als sie ihn allein zurückgelassen ahtten, war wieder in seine Schranken gewiesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 59
Gehe zu:   
Search