The Phantom's Rose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raoul
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 22:01     Betreff: Re: The Phantom's Rose Antwort mit Zitat  

Die körperliche Nähe des Phantoms und seine eindringlichen, besitzergreifenden Worte ließen Raoul unwillkürlich schaudern. "Dein Eigentum?" zischte er zurück "Nun gut, da magst du Recht haben. Schließlich bin ich Dir hier unten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert!" Raoul trat einen Schritt zurück und breitete seine Arme in einer betont unterwürfigen Geste aus "Also, mein Freund, verfüge über mich."
Raoul versuchte, den Sarkasmus und die Ironie in seiner Stimme hervorzuheben und betete inständig, dass er diese kalte Fassade noch weiter aufrecht erhalten konnte.
Denn das Schlimmste war, dass ihm die Worte seines Gegenübers unheimlicherweise geschmeichelt hatten. Er solle sich nicht herabsetzen und sei kein Ersatz. Raoul erschrak vor sich selbst, wie konnte er für einen Moment beinahe eifersüchtig auf Christine gewesen sein? War er noch bei Trost? Kein Zweifel, das Phantom musste ihn mit einer Art Bann belegt haben. Hatte Madame Giry nicht gesagt, er sei ein Magier? Nun, mit rechten Dingen ging es hier unten ganz bestimmt nicht mehr zu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 59
Gehe zu:   
Search