Raoul
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 22:49 Betreff: Re: The Phantom's Rose |
|
|
Raoul spürte wie die Hände, die erst sanft seinen Hals entlang geglitten waren, sich plötzlich fester um seinen Hals legten. Er wagte nicht zu atmen, denn obwohl er das Phantom nicht ansah spürte er doch die tödliche Energie, die plötzlich von diesem Griff ausging. Für einen Moment wurde ihm schmerzhaft wieder bewusst, dass ihn diese Hände im Handumdrehen töten könnten, wenn sie es nur wollten. Und Raoul wünschte sich fast, dass sie es tun würden. Es wäre zumindest ein Ausweg aus diesem Gefängnis, das seine Gefühle so in Aufruhr gebracht hatte. Doch eins musste er unbedingt noch wissen, vorher... Blitzartig umfasste er die Hände des Phantoms und mit einer Kraft, die auch sein Gegenüber ihm wohl kaum zugetraut hätte, riss er sie von seinem Hals los und drehte sich um. "Da du offensichtlich wieder mit dem Gedanken spielst, mich umzubringen, erlaube mir vorher eine Frage: ich wüsste gerne, mit wem ich es hier unten eigentlich wirklich zu tun habe." Seine Augen funkelten "Verrat mir deinen Namen, Phantom der Dunkelheit. So du denn einen hast!"
|
|