nicki
Experte
|
Erstellt: 23.05.06, 20:32 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky |
|
|
also im Auto auf der Rückfahrt von Bochum nach Dortmund hab ich geheult wie ein Schloßhund
dann hab ich geduscht, hab mich kurz hingelegt, bin zum Aldi gefahren , habe mir ne Flasche Wein und 2 Tüten chips gekauft, und hab mich zu Hause ins Bett gesetzt und höre die CD von Juli
was habt ihr gemacht?
das Lied gefällt mir im Moment am Besten, obwohl alle ganz gut kommen:
Du starrst in die Sterne Irgendwo in der Ferne Erkenn’ ich Dich am Horizont Wo scheinbar nur Du hinkommst Was auch immer Du siehst Ich dachte wir wären zu zweit Ich weiß nicht, wie mir geschieht Als meine hand ins leere greift Du bist jetzt irgendwo da draussen Hab keine Zeit Dich zu verstehen Du bist jetzt irgendwo da draussen Und ich kann- ich kann Dich sehen
Du stehst in den Sternen Und ich schau rauf zu Dir Und ich finds geil Dich so zu sehen Du stehst in den Sternen Und ich schau rauf zu Diir, Diir , Diir
Du stehst in den Sternen Du wirst Dich von mir entfernen Wo kommen bloß all die Wolken her Warum verschwimmst Du im Sternenmeer Bin ich irgendwie berauscht Hab ich so viel getrunken Hast Du die Ebene getauscht? Dann schau jetzt besser nicht nach unten
Du bist jetzt irgendwo da draussen Hab keine Zeit Dich zu verstehen Du bist jetzt irgendwo da draussen Und ich kann- ich kann Dich sehen
Du stehst in den Sternen Und ich schau rauf zu Dir Und ich finds geil Dich so zu sehen Du stehst in den Sternen Und ich schau rauf zu Diir, Diir , Diir
Lass Dich fallen bevor es hell wird Lass dich fallen bevor du’s bereust Lass dich fallen bevor es hell wird Und der tag dich im licht zerstreut
Du stehst in den Steeeeeeeerneeeeen Du stehst in den Steeeeeeeerneeeeen
Du stehst in den Steeeeeeeerneeeeen Du stehst in den Steeeeeeeerneeeeen
|
|