pia
Experte
|
Erstellt: 29.06.05, 13:45 Betreff: Re: Sweet boy-bast player |
|
|
Naja, ich finds ja blöd wenn man einen Fußballer nur mag, weil man ihn süß oder was weiß ich findet. Okay, Rosicky schaut gut aus, das will ich ja nicht leugnen.....trotzdem mag ich ihn nicht nur weil er ausschaut wie er ausschaut. Ich finds so schon schwer genug....ich möcht als Fußballfan ernst genommen werden und nicht ein Klischee reingepresst werden, dass ich Rosicky nur mag weil er so geil is oder so. Es nervt schon genug, dass Sepp Blatter FIFA-Präsident is und regelmäßig irgendwelche total sexistischen Sprüche ablässt. Es nervt mich, wenn Leute denken, Mädchen mag Fußball = Beckham is ihr Lieblingsspieler weil so geil Ich finde Beckham nicht geil, ich finde nicht, dass er so ein guter Spieler is wie alle tun, er is total überschätzt. Ich möchte nicht sagen, dass er absolut schlecht is, aber es gibt weitaus bessere. Wenn Rosicky schlecht spielt, sag ich nicht dass ich ihn nicht mehr mag aber ich sag auch nicht, is doch wurscht hauptsache er schaut gut aus. Es is find ich schon schwer da irgenwie eine Grenze zu ziehen, aber ich mag Rosicky genauso wie ich Koller mag und Grygera, Ujfalusi, Galasek, Smicer, Nedved.... Ich möchte damit wirklich niemandem vorwerfen, Rosicky nur zu mögen weil er aussieht wie er aussieht. Ich wollte einfach meinen Standpunkt erläutern, wobei ich mir im Klaren darüber bin, dass das alles sehr verschwommen is und nicht klar definiert werden kann
|
|