Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Artikel/Interviews Rosicky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Nina
Experte

New PostErstellt: 19.02.06, 11:06  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky  drucken  weiterempfehlen

Jo hoffen wirs aber gegen Bielefeld müssen ja wohl auch drei Punkte drin sein...

ich hab übrigens ein Interview mit Zorc auf kicker.de gelesen und dort steht, dass Rosicky auf jeden Fall am Saisonende zu Atletico wechseln will, er war ja auch letzten Mittwoch dort und hat noch mal mit den Verantwortlichen von Atletico geredet...
ich finde das voll traurig, wenn der nicht mehr für den BvB spielt, irgendwie fehlt dann etwas...

Rosicky is the best!!

Dateianlagen:

GladRosickyMarwijk_1130697697.jpg (20 kByte, 250 x 207 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nini
Experte

New PostErstellt: 19.02.06, 12:37  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky  drucken  weiterempfehlen

Bohr dieses Abseits....schrecklich..........

Also ich fand Smolarek war katastrophal.....die Chancen, die er vergeben hat... schlimm...Totalausfall

und dann immer dieses ständige Abseits, wie soll man da denn gefährlich vor dem Tor werden, wenn kurz davor immer gepfiffen wird....?

Mir ist aufgefallen, dass Rosicky und Dede gut zusammen gespielt haben......

Naja, also gegen Bielefeld muss das was werden, ich bin wahrscheinlich da, wenn's denn klappt...aber ich geh mal davon aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina
Experte

New PostErstellt: 19.02.06, 18:50  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky  drucken  weiterempfehlen

ja die verlorenen Punkte gegen Köln und Br*men müssen sie jetzt gegen Bielefeld und Mainz zurückgewinnen, denn danach warten ja noch schwere Brocken...
Siege gegen Bielefeld und Mainz sind dann wohl auch die Voraussetzung noch in den UI-Cup zu kommen...
..aus UEFA-Cup wird denke ich diese Saison nix mehr..leider...

Rosicky is the best!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina
Experte

New PostErstellt: 19.02.06, 18:57  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky o.T.  drucken  weiterempfehlen

Rosicky is the best!!

Dateianlagen:

BremenSchiedsrichter_1140347049.jpg (20 kByte, 250 x 183 Pixel)
speichern

Nini
Experte

New PostErstellt: 19.02.06, 18:58  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky  drucken  weiterempfehlen

naja so schlecht seh ich das ganze jetzt noch nicht.....

Wenn es gegen Bielefeld und Mainz gut klappt, dann schaffen wir das schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina
Experte

New PostErstellt: 20.02.06, 15:25  Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky  drucken  weiterempfehlen

Jo mal sehen...

Rosicky is the best!!

Dateianlagen:

BremenRosickyBauman_gr_1140346947.jpg (43 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 62
Gehe zu:   
Search