|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nini
Experte
|
Erstellt: 24.01.06, 19:38 Betreff: Re: Bilder 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhu ich habs hingekriegt
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 25.01.06, 17:48 Betreff: Re: Bilder 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super klasse, ein großes Dankeschön....................
und noch zum Text von Juli :......leider stimmt der Satz : ich verlasse Deine Stadt........
bei mir nicht.............ich hätte es gerne getan, aber ohne job .......unmöglich.................der Anruf kam leider nicht.........ich glaube, ich gebe auf, ob es nun am 'Gequatsche' liegt oder nicht, aber ich glaube schon , daß es eine Rolle spielt..............
und dieses ständige Angegaffe von der Menschheit.............was sind die alle notgeil,,,,,,,,,,,,,,,,,diese Menschheit.......... von mir aus kann Tomas Rosicky wirklich 'fi..en ' wen er will..........................so was bescheuertes.........
also ich starte mal wieder einen Versuch, mich endgültig von meinem 'Fan'- Dasein abzunabeln, ich nehme mir mal vor.....keine Spiele mehr anzuschaun..........in der Kneipe glotzen mich auch alle so dämlich an...........manchmal kann ich es echt nicht ab........
oder im Grunde, ich glaube am meisten ärgerere ich mich über mich selbst, weil ich in der Scheiße stecke und das Gefühl habe, alle lachen sich darüber kaputt....................diese Radka geilt sich an ihrem Promi-Dasein glaube ich richtig auf, die privat-Photos , die man sieht, da spielt sie ihr MOdel-Dasein irgendwie gleich weiter............was kann es besseres für sie geben, als wenn die Leute an ihr interessiert sind...............
ja, ich werd das Gequatsche mit Dir vermissen, und das Gefühl das es Dir ganz ähnlich erging wie mir........bei Deiner Schwärmerei...............ich werde meine eigene Schwärmerei vermissen......irgendwann sollte ich mich wieder, wie ein erwachsener Mensch verhalten.........auch ohne job...........aber mit job wär es einfacher, damit aufzuhören....................
also ich verabschiede mich von hier...........ich glaube mein 2. Versuch .............hoffentlich klappt es diesmal............und ich werde nicht wieder rückfällig.........................
ein Kollege bei der Schulung, den ich ganz gut leiden kann, sagt immer............
Tschau Tschau
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 25.01.06, 21:52 Betreff: Re: Bilder 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ok, ich finds total schade, aber ich kann dich auch verstehen...............
Machs gut
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 03.02.06, 15:58 Betreff: Re: Bilder 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die engen T-shirts sind geil
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Tomás Rosický
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 74 |