Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 17.02.06, 14:50     Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky

ja das glaube ich aufs wort, das das sauschwer ist....ich hab es ja auch schon versucht, selbst wenn man jedes einzelne wort übersetzt hat, muß noch wissen, wie ist das denn jetzt gemeint und zu interpretieren.........fast spannend, bloß wenn man nichts kapiert ist es müßig,,,,,,,,,,,,,,von daher glaub ich das aufs wort.....das das selbst für eine Tschechin schwer ist...........

morgen?... ich entscheide das meistens ganz spontan, irgendwie kämpfe ich immer ein bißchen mit mir, gehste hin, gehste nicht, weil das ist nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt , und wie gesagt, ich empfind das immer ein wenig stressig, von wegen der Leute, ich fühl mich halt ein wenig begafft.........mag auch etwas übertrieben empfindlich sein von mir, aber wie erwähnt, das Problem ist halt, das man sich als 'Arbeitssuchender' irgendwie ein wenig ausgeliefert und unsicher fühlt, oder ich weiß nicht , wie ich das beschreiben soll, es fehlt halt son bißchen das Selbstbewußtsein zu sagen, diese Leute gehen micht nichts an, mir gehts gut, und ich bin glücklich, es geht mir halt nicht wirklich gut...............laber , laber.............

also, kurze Antwort , ich denke .......ja , ich werd wohl hingehen.. alte Memme ich Warmduscher ne ehrlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.787 von 3.337
Gehe zu:   
Search