nicki
Experte
|
Erstellt: 19.02.06, 10:00 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky |
|
|
ja also ich muß gestehen, daß ich die erste Halbzeit verpennt habe, aber zur 2. war ich dann zur Stelle................
etwas verpennt, allerdings, ja das Schlagwort in dem Spiel war dann wohl Abseitsfalle, wie Nina das schon sagte, das ist sicherlich jedem, der zugeguckt hat, auf die Nerven gegangen,
2. Schlagwort, Pech, wie Nina das schon sagte........ ungeheuerlich, diese Chancenauswertung vorm Tor, bloß dieses Problem ist auch nicht wirklich neu, in Dortmund, ich finds schon fast langweilig, aber erstaunlich , wie lange sich dieses Pech schon hält................kaum zu glauben, so ein Pech
also das Timing vorm Tor klappt einfach nicht, Odonkor läuft sich die Hacken heiß, Rosicky zaubert echt gute Möglichkeiten heraus, (geniale Pässe, ich hab zumindestens einen gesehen, in der 2. Halbzeit, wobei ich ja wie erwähnt , etwas verpennt war) und dann fehlen diese gewissen Zentimeter, halber Meter, dieser Schritt zu langsam, an der falschen STelle, zu genau gezielt auf den Pfosten..............
ja, sie zeigen zumindest, das sie Torgefährlich sein können , auch gegen Bremen, gegen Bayern, ja, und hinten ging es ja auch so halbwegs. obwohl ich den Eindruck hatte, die Bremer haben es nicht mehr so ganz wirklich auf ein 2. Tor angelegt. na ja, kann auch ein falscher Eindruck sein, ich bin ja immer sehr (selbst) kritisch...........
blöd, also das nächste spiel kann ich auf keinen Fall sehen, Kindergeburtstag und dann soll ich abends auf die kids aufpassen, wegen Karnevalsparty, ich bin sicher nächstes spiel wird wieder bombastisch, mit ganz vielen toren...............
(ich weiß gar nicht, wann ich das letzte tor mitbekommen habe )
|
|