nicki
Experte
|
Erstellt: 16.03.06, 22:53 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky |
|
|
Noch mal 2 Lieder von juli, zum Abschied, geile zeit, kennt sicher jeder:
Hast du geglaubt - hast du gehofft Dass alles besser wird Hast du geweint- hat du gefleht Weil alles anders ist Wo ist die zeit – wo ist das meer Sie fehlt - sie fehlt hier
Du fragst mich, wo sie geblieben ist Die nächte kommen- die tage gehen Es dreht und wendet sich
Hast du die scherben nicht gesehen Auf denen du weiter gehst Wo ist das licht - wo ist dein stern Er fehlt – er fehlt hier Du fragst mich, wo er geblieben ist
Wird alles anders- wird alles anders- Wird alles aaaaaaaannnnnndeeeeeeeeeers
Ja ich weiß, es war ’ne geile Zeit Uns war kein weg zu weit Du fehlst hier Ja ich weiß, es war ’ne geile zeit Hey es tut mir leid - es ist vorbei
Es ist vorbeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii Es ist vorbei
Du willst hier weg - du willst hier raus Du willst die zeit zurück Du atmest ein, du atmest aus Doch nichts verändert sich Wo ist die nacht - wo ist der weg Wie weit - wie weit noch Du fragst mich, wo wir gewesen sind
Wird alles anders- wird alles anders- Wird alles aaaaaaaannnnnndeeeeeeeeeers
Ja ich weiß, es war ’ne geile Zeit Uns war kein weg zu weit Du fehlst hier Ja ich weiß, es war ’ne geile zeit Hey es tut mir leid - es ist vorbei
Ja ich weiß, es war ’ne geile Zeit Hey, es tut mir leid - es ist vorbei
Die lichter sind aus - Es ist schwer zu verstehn Du siehst hilflos zu, wie die zeiger Sich drehen Du siehst deinen stern - Ihn kann nichts mehr zerstören Weil du weißt, dass es geil war – Dass es geil war
Weil du weißt, dass es geil war
Ja ich weiß, es war ’ne geile Zeit Hey, es tut mir leid - es ist vorbei
Es ist vorbei - Es ist vorbei - Es ist vorbei
Es ist vorbei
Ich verschwinde:
Sie sagen dir, ich bin’s nicht wert Du verschwendest deine zeit Sie sagen dir, du gibst zu viel – Und dass nichts übrig bleibt
Sie sagen, erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt Ich schaue raus und weiß, wie oft man sich umsonst verschenkt
Wenn ich anders könnte Würde ich mit dir fliegen Wenn ich anders könnte Würde ich dich lieben
Und ich weiß, das alles in dir schreit Weil gar nichts von mir bleibt Ich verschwinde
Und ich weiß, das alles in dir schreit Weil gar nichts von mir bleibt Ich verschwinde
Du sagst, ich geb’ uns keine chance – Und ich machs mir viel zu leicht Ick könnt so kotzen, weil ich weiß, das alle Zeit der welt nicht reicht
Du hättest mir noch viel zu geben – Das was uns beide heilt Wir wären ewig – wären groß – Bis auf die Kleinigkeit
Wenn ich anders könnte Würde ich mit dir fliegen Wenn ich anders könnte Würde ich dich lieben
Und ich weiß, das alles in dir schreit Weil gar nichts von mir bleibt Ich verschwiiiiiiiindeeeeeeeeeeeeee
Ich verschwiiiiiiiinnnnnnnnndeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich verschwiiiiiiiinnnnnnnnndeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich verschwiiiiiiiinnnnnnnnndeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|