|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.09.05, 17:08 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhh vielleicht, ein wenig direkt die fragen, aber egal, was er nicht beantworten will, läßt er doch eh weg.........
|
|
nach oben |
|
|
-
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.09.05, 19:07 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Textauszug vom Chat mit Tomas.Rosicky
Tomas.Rosicky: Hallo! Hier ist Tomas Rosicky. Ich freue mich, zum ersten Mal beim Chat dabei zu sein. Jetzt kann es losgehen!!! paap: wie bist du profi geworden? Tomas.Rosicky: Als ich 16 war bin ich Profi geworden. Damals bei Sparta Prag. Da begann ich mit 5 Jahren in der Jugend! gundi60: Wirst du immer noch Schnitzel genannt? Tomas.Rosicky: Nein, so bin ich noch nie genannt worden. Das war ein misslungener Versuch einer Zeitung... missborussia_06: Ist dein Bruder auch noch Profi?..wenn ja wo? Tomas.Rosicky: Ja, er spielt momentan bei Bohemians Prag in der dritten Liga. Das ist allerdings einer der bekanntesten Klubs in Tschechien und sie wollen wieder zurück in die erste Liga. koehler1990: Bleibst du über die Saison hinaus in Dortmund?? Tomas.Rosicky: Zunächst steht fest, dass ich einen Vertrag bis 2008 habe. Wenn ich gehen sollte, dann muss es für den BVB und für mich persönlich Sinn machen. marie.k: Willst du später mal Kinder haben? Tomas.Rosicky: Irgendwann will ich Familie haben, jetzt denke ich aber noch nicht konkret drüber nach. jasi-la: Findest du das du Smolareki ähnlich siehst Tomas.Rosicky: Das kann ja vielleicht sein, aber ich bin ja viel schöner... ;-) gundi60: Wie bekommt man dein Buch??Gibt es das Buch auch in Deutsch? Tomas.Rosicky: Leider gibt es das Buch nicht auf Deutsch. Schau mal bei google nach. smety: hi Tomas wie Stehst du dazu das jetzt auch Koller Ferletzt ist Tomas.Rosicky: Das ist sehr traurig für alle und natürlich auch sehr für Jan. Aber er wird wieder zurückkommen und viele Tore schießen! sharp: möchtes du mal meister mit den bvb werden, wie findes du die fans vom bvb Tomas.Rosicky: Ich möchte immer Meister mit dem BVB werden. Und 2002 war es übrigens sehr schön, falls Du es vergessen haben solltest!!! ;-) simpel: Denkst du, ihr schafft mit Tschechien noch die WM-Qualifikation? Tomas.Rosicky: Ich hoffe weiter, dass wir uns qualifizieren. Wir haben großes Verletzungspechund dadurch wird es natürlich sehr spannend. michael.valerius: Denkst Du das Jan Koller jetzt beim BVB bleibt? Angeblich wurde ihm ja noch mal ein Angebot gemacht. Tomas.Rosicky: Die Verletzung ist natürlich noch sehr frisch. Er braucht Zeit zum gesund werden und zum Nachdenken und dann wird er seine Entscheidung treffen. kleinesdreamy: was sind deine Ziele mit dem BVB ? Tomas.Rosicky: Alle beim BVB möchten einen UEFA-Cup-Platz erreichen. Und das muss unser Ziel sein! koehler1990: Was ist dein Lieblingsfilm??? Tomas.Rosicky: Die üblichen Verdächtigen! Weltklasse-Film! metze80: ich habe gehört, du hast das Training abbrechen müssen....ist hoffentlich nichts ernstes oder? Tomas.Rosicky: ICh habe eine leichte Reizung im Knie, aber gegen Stuttgart sollte ich wieder dabei sein. fefe: Wer ist dein Vorbild Tomas.Rosicky: Zinedine Zidane ist immer noch mein Vorbild. Es macht Spaß ihm zuzusehen. slunicko: `du hast ja bald geburtstag..hast du einen besonderen wunsch? Tomas.Rosicky: Ich möchte gesund bleiben, das ist alles... jens.wilke: Was ist dein Lieblingessen ? Tomas.Rosicky: Meine Mutter macht die besten Knödel der Welt! rise: neben wem sitzt du im bus? Tomas.Rosicky: Neben Philipp Degen! emma09: was machst du gleich nach diesem chat? Tomas.Rosicky: Champions League schauen: FC Thun gegen Sparta Prag! catherine: Was wärest du geworden, wenn du heute kein Fußballspieler wärst? Tomas.Rosicky: Vielleicht Eishockeyspieler oder Tennisspieler! schwarzgelbetreue: Wie ist die Stimmung im Team? Tomas.Rosicky: Nach der Verletzung von Jan waren wir traurig, aber wir haben uns vorgenommen, auch ohne ihn mit vollem Einsatz unsere Spiele zu gewinnen und am Sonntag wollen wir unser Heimspiel gegen den VfB Stuttgart erfolgreich gestalten! coolman91: wo fährst du in deinen Ferien hin ? Tomas.Rosicky: Die Malediven sind sehr schön. Sonst auch oft in Prag natürlich! bagheri: hi tomas. i am from iran and i can not speak germany... but i love you very much. what you think about your foreign fans ? Tomas.Rosicky: Best wishes to all the fans outside of Germany. bvbboy0906: Spielst du Fußball auch auf den Konsolen in deiner Freizeit Tomas.Rosicky: Nein, eigentlich nur Eishockey. rudi2403: hey arsch Tomas.Rosicky: Na na na, wo bleibt denn da die Kinderstube? labello: ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG eine Wichtige Frage bitte beantworten:Hast du auch eineYacht in Monaco neben der von Smolarekund Abramowitch? ACHTUNG + Tomas.Rosicky: Wenn ich mit meinem Privat-Jet an der Cote d`Azur entlang fliege, sehe ich manchmal Ebis kleine Nussschale neben Abramovichs Yacht liegen. Irgendwo unter Deck muss Ebi sein... ;-) jasi-la: Ich suche schon die ganze Zeit nach deiner eigenen Homepage!!! Hast du denn eine eigene sonst suche ich ja ewig!?! Tomas.Rosicky: Habe noch keine, kommt aber bald! tus18: warts du schon einmal im "Goldfinger"??? Tomas.Rosicky: Meinst Du den James-Bond-Film oder die Bar in Prag? coolman91: was ist deine lieblings musik gruppe? Tomas.Rosicky: Punkmusik, alles mögliche! tus18: Bar in Prag Tomas.Rosicky: Ich weiß, wo sie ist! gundi60: findest du es schön, wenn du ein Vorbild von anderen Leuten bist? Tomas.Rosicky: Klar, das ist ein schönes Gefühl, wenn dich junge Spieler als Vorbild ansehen. oschti: Wie findest du deinen Trainer BvM? Tomas.Rosicky: Er ist ein guter Trainer und ich arbeite gerne mit ihm zusammen! ann-christin1986: mit wem bist du im hotel auf einem zimmer? Tomas.Rosicky: Normalerweise mit Jan, jetzt nach seiner Verletzung werde ich ein Einzelzimmer bekommen. smety: Tomas was ist das für ein bilt bas da hengt Tomas.Rosicky: Ein Werbeposter für den BVB CLUB. gundi60: Wie hast du gelernt, so geil mit dem Außenriss zu schießen?Das ist einfach nur genial..Ich versuch es auch immer, aber bei klappt es meistens nicht.. :-) Tomas.Rosicky: Das habe ich sehr sehr lange trainiert und tue es immer noch. Also nicht aufgeben. Es ist auch mein Wunsch, in der Art und Weise einen direkten Freistoß in einem Spiel zu versenken. claudiocola: Was machst du eigentlich, dass deine Haare so toll aussehen? Tomas.Rosicky: Jeden Tag mindestens einmal waschen. sithlord: Tomas, wieso hattest du meistens im Hochsommer immer langärmige Trikots an ? Frierst du schnell ? Tomas.Rosicky: Das war wegen der Unterarmverletzung, deshalb hatte ich das langärmlige Trikot an. sharp: kann nurie dir das wasser reichen Tomas.Rosicky: Er ist noch sehr jung und muss noch viel lernen, aber er ist ein Riesentalent. Ich wünsche ihm bei der U17-WM, wo er mit seiner türkischen Mannschaft spielt, alles Gute für das Halbfinale gegen Brasilien. schwarzgelbetreue: Welches sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben? Tomas.Rosicky: Meine Eltern und mein Bruder... hinterzakilidis: Jeder Sportler kann sich immer weiter verbessern, wo musst du dich nich verbessern ? bei der Torausbeute ? Tomas.Rosicky: Genau, da muss ich mich noch verbessern. buddy.bear: Wie gefällt Dir eigentlich Dortmund als Stadt? Tomas.Rosicky: Ich finde, dass man hier sehr gut leben kann. Und Fußball spielt hier eine so große Rolle wie in kaum einer anderen Stadt in Europa. rosicky.bot: Wo guckst du immer wenndu aus den Kabinen kommst hinzugucken ? Süd,West,Ost Nord Tribühne? oder einmal ganz rum? Tomas.Rosicky: Zweimal ganz rum, damit ich jeden Fan gesehen habe ;-) fefe: was denkst du zu new orleans? Tomas.Rosicky: Das ist natürlich eine ungeheure Katastrophe. Die Leute dort haben mein Mitgefühl! rafael25: kannst du in ruhe in dortmund spazieren gehen machst du das überhaupt ? Tomas.Rosicky: Klar, ab und zu gehe ich ohne Probleme spazieren. Tomas.Rosicky: So, noch drei Fragen, dann ist der Chat leider vorüber. jasi-la: Wenn du ein Spiel mit der Nationalelf hast singst du dann deine Nationalhymne auch mit? Tomas.Rosicky: Ja, die singe ich immer sehr gerne mit. merle: ich bin hier stellvertretend für die fanpage www.rosicky-bvb09.ch.vu es wäre eine ehre für uns wenn du mal bei uns ins gästebuch schreiben würdest! Tomas.Rosicky: Mache ich gleich. Hey, da sind aber viele Fotos von mir ;-) lotz: gewinnen wir endlich mal wieder gegen stuttgart? Tomas.Rosicky: Ich verspreche, dass wir alles dafür tun werden und hoffentlich seid ihr alle am Sonntag im Westfalenstadion dabei. Danke für die vielen Fragen. Leider sind mehr als 2.200 unbeantwortet geblieben (neuer Rekord!). Ich hoffe, ihr habt dafür Veständnis. Bis bald, euer Tomas!!!
wurde leider keine frage von mir genommen! aber dafür hat er hier ins gästebuch reingeschrieben! ich bin merle nua mal sou nebenbei XD
"I don't stand for the black man's side, I don't stand for the white man's side. I stand for God's side." [By Bob Marley]
|
|
nach oben |
|
|
-
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.09.05, 21:43 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
picZ kommen dann wahrscheinlich morgen ne? ach ja....guckt ma ins gb! ^^
"I don't stand for the black man's side, I don't stand for the white man's side. I stand for God's side." [By Bob Marley]
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 28.09.05, 19:22 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooooh...wie lieb,wie geil,wie hammer der Kerl ist
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 28.09.05, 19:22 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen,vielen dank,dass du das alles hier reingesetzt hast
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
-
Vielschreiber
|
Erstellt: 28.09.05, 19:31 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein ding! mach ich doch gern!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Tomás Rosický
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 62 |