|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 17.09.06, 16:57 Betreff: Re: Bilder 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAMBURG, GERMANY - SEPTEMBER 13: The team of Arsenal back row L to R: Johan Dourou, Gilberto, Emmanuel Adebayor, Jens Lehmann, Alexander Hleb, Robin van Persie and Kolo Toure. Front row L to R: Emmanuel Eboue, Cesc Fabregas, Tomas Rosicky and William Gallas pose prior the UEFA Champions League Group G match between Hamburger SV and Arsenal at the AOL Arena on September 13, 2006 in Hamburg, Germany. (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
das Mannschaftsbild..............
es gibt noch neue Bilder bei getty images, wär mag, ich mein ja nur.................
|
|
nach oben |
|
|
Nessy
Experte
|
Erstellt: 17.09.06, 17:58 Betreff: Re: Bilder 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke schon mal für diese kleine auswahl... das erste ist ja wohl nur geil!!!!! gucke bei gelegenheit mal auf die seite...
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Nessy
Experte
|
Erstellt: 17.09.06, 21:06 Betreff: Re: Bilder 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hört sich ja wirklich gut an....dann mal daumen drücken.. und vor allem feut es, dass er durchgespielt hat.... arsene wenger sollte jetzt wirklich mal auf ihn setzen.... er's schließlich ein künstler, der in letzter zeit wieder sehr viele genie-streichs dargeboten hat... ach man, weiß auch nicht, hoffe, er macht's auf der internationalen bühne....wenn er das nicht bald eh schon geschafft hat....
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 17.09.06, 21:39 Betreff: Re: Bilder 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mich freut das auch total für ihn...was so ein Tor schon bewirkt.........
jetzt muss er zusehen, dass er den Platz in der Mannschaft auch hält! Und da kann man nur sagen: toi, toi, toi
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Tomás Rosický
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Seite 26 von 74 |