Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sweet boy-bast player

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 17:16  Betreff: Re: Sweet boy-bast player  drucken  weiterempfehlen

ich glaube er würde sich schlapplachen. obwohl es ihn doch sicherlich auch schmeicheln würde diese komplimente und schwämerein zu hören. nun ja, aber stellt euch mal vor über euch würde so geredet werden!!!! Schon komisch oder? Vor allem diskutiert man ja auch über sachen, die einen eigentlich nix angehen. nur naja für uns sind sie halt interessant!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 18:19  Betreff: Re: Sweet boy-bast player  drucken  weiterempfehlen

Eben aber ich denke auch,irgendwie muss man sich doch auch geehrt fühlen oder nicht??

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 18:48  Betreff: Re: Sweet boy-bast player  drucken  weiterempfehlen

ja denk ich schon.....würde ich zumindest....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 18:53  Betreff: Re: Sweet boy-bast player  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch !!

Nini
Experte

New PostErstellt: 06.07.05, 17:01  Betreff: Re: Sweet boy-bast player  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke,welcher Mann würde sich denn nicht geehrt fühlen,wenn so viele Mädchen so schöne Sachen über ihn schreiben ??!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search