Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 23:31  Betreff: Re: Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!  drucken  weiterempfehlen

Es is nur blöd wenn man dann feststellt, dass es mehr unsympathische Spieler gibt als sympathische

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 23:35  Betreff: Re: Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann scheint es wohl doch nicht so ganz der richtige verein...die problematik kenne ich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 09:40  Betreff: Re: Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich warte einfach auf bessere Zeiten. Ich will nicht den Verein wechseln, nur weil sie ein paar Trottel hergeholt haben. Ich warte erstmal ab, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Transfers im Sommer

nadde
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 11:19  Betreff: Re: Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!  drucken  weiterempfehlen

man soll die hoffnung nie verlieren. aber es ist doch immer so, dass man trotzdem noch zu dem verein hält, wenn einer deiner lieblingsspieler dort spielt. das geht doch dann gar nicht anders!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 11:44  Betreff: Re: Tomás Rosicky ist einfach nuuuuuuur geil!!!  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich nur tomas toll fänd und alle anderen blöd, dann wär ich noch dortmund fan....... ohne tomas und 90 % blöde leute............mhhhhh, da würde ich auch warten, und keine spiele mehr schaun, das macht doch dann auch keinen spaß

aber gott sei dank ist mir in dortmund keiner so richtig unsympathisch, bei einigen sage ich vielleicht auch na ja, aber es ist nicht so schlimm, daß es den gesamteindruck trübt......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search