Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselgerüchte.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 11:30  Betreff: Re: Wechselgerüchte.......  drucken  weiterempfehlen

6. august, das erste ligaspiel, wolfsburg.....sinds noch 3 oder 4 wochen , ich glaube 4,...........eine ewigkeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 09.07.05, 15:49  Betreff: Re: Wechselgerüchte.......  drucken  weiterempfehlen

ich hasse sommerpause!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 10.07.05, 12:10  Betreff: Re: Wechselgerüchte.......  drucken  weiterempfehlen

und ich erst......

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
pia
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 02:11  Betreff: Re: Wechselgerüchte.......  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sie haben es recht gut gemacht mit den Tranfers. Sie sind im Rahmen geblieben, nicht allzu blöde (naja...Buckley...wie auch immer), nicht allzu alte (außer Bernd Meier oder wie er hieß, Verzeihung, bin echt müde. Wars Schneider? Egal...), nicht allzu viele, sondern genau richtig.

nicki
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 09:56  Betreff: Re: Wechselgerüchte.......  drucken  weiterempfehlen

also ewerthon , hätt ich ganz gerne gesehen, ich halt den auch für einen ganz guten stürmer, jedenfalls hat der bvb zur zeit keinen besseren, das ist in meinen augen ein verlust, (hinzu kommt, das er mir gefällt, seine sprints, sein angriff, seine tore, wie das halt so ausschaut bei dem),

mit dem transfer , bin ich nicht so ganz einverstanden bzw. glücklich, so viele tore wie ewerthon müssen smolarek und buckley erst noch mal schießen, ich hätts lieber von ewerthon gesehen.......
mist, negativpunkt für kommende saison, seufz, aber was solls, ich weiß eh noch nicht, ob ich die spiele überhaupt verfolgen werde...........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search