Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 11:44  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Jaaa...das denke ich auch!!!! Er will einfach mal wieder was neues erleben..und zwar die CL..die hatte er ja lange nicht mehr!

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 13:51  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Wenn das passieren sollte, dann hoffe ich, dass er sich entweder von Nedved überreden lässt zu Juve zu kommen....ja, das fände ich cool. Juve braucht wieder mehr coole Leute

nicki
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 22:04  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

na aber , nedved ist doch schon ganz schön alt für einen fußballer, die spielen ja höchstens ein zwei jahre zusammen, das wäre natürlich ein traumpaar, die zwei zusammen

na ja, ich sollt mir mal nen anderen ausdruck einfallen lassen als na ja..............heute hat er mir schon wieder ein wenig leid getan, seine fähigkeiten kommen in dortmund echt nicht so zur geltung, weil der abschluß fehlt dann wieder , und ich weiß auch nicht, son top spieler und der funke springt da nicht so richtig über, ewig diese verunsicherungen , lassen sich nach nem tor das zepter aus der hand nehmen, echt da wünsch ich mir den irgendwie in ne andere mannschaft, das ist so blöd.............man

Nini
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 22:12  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

jaaa..denk ich irgendwie auch....das ist alles total blöd... Ich liebe den BVB und ich liebe Rosicky....natürlich bin ich deshalb total übermaßig hammer glücklich,dass Rosicky bei Dortmund spielt...was hab ich nur für ein Glück! Mein lieblingsspieler spielt bei meinem Lieblingsverein...alles könnte perfekt sein,wenn er mir nicht leid tät... och mann!! Du hast ja total recht..er kommt da einfach nicht zum spielen....sein hammer tolles Talent kommt da einfach nicht zur Geltung...und ich muss mich jetzt entscheiden! Ich könnte natürlich denken,mir ist egal wie es ihm da geht....ich hab das große Glück und hoffe deshalb dass er noch lange beim BVB bleibt..!! Klar,eigentlich denk ich das ja....weil es so perfekt ist! Aber anderseits denk ich auch immer wieder das es einfach nicht zusammen passt! Der BVB und Rosicky passen nicht zusammen und darüber könnt ich heulen och mann,wieso nur ???

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
nicki
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 10:25  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

was hat stevie gerrards für mitspieler und was hat tomas für mitspieler, ich mein ich will die leutz nicht schlecht reden, aber von stevie kommt ein traumpaß auf baros, der tritt zum richtigen zeitpunkt an, (was ewerthon vielleicht auch nicht immer raushatte, aber vergleichbarer typ) und dann der abschluß , ein cooler lupfer, eine machtlose abwehr

was passiert, wenn tomas einen traumpaß schlägt?--------???????Meistens fehlt jedenfalls das schöne tor im anschluß, was soll er da machen? da kannste nur gucken zu, und dabei fehlt oftmals gar nicht viel, aber dieses quentchen coolness und geschicktheit im abschluß fehlt dann meistens........

so ist das, aber man weiß , das es auch geht.......von daher , nächsten samstag geht das wieder

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search