Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 29.06.05, 20:27  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Also der Rosicky muss einfach beim BVB bleiben,es gibt keinen geileren Verein für ihn!!!!

Alles passt zusammen : DER GEILSTE TYP DER WELT UND DER ALLER GEILSTE VEREIN DER WELT!!!!

Also,was wolln wir mehr.....???

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 29.06.05, 23:39  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Ja, das denk ich auch. Außerdem is Rosický nicht mein absoluter einziger Lieblingsspieler. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber da gibts halt auch noch andere.

nicki
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 12:31  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Wir sind hier ein wenig fixiert auf tomas, so viele super stars hat dortmund ja auch nicht mehr zu bieten, aber es ist gut, daß du das ein wenig entpolarisierst hier, falls du verstehst , was ich damit meine

pia
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 13:39  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Ich würd das nicht aushalten, wenn ich "nur" Rosicky als Lieblingsspieler hätte und "nur" Borussia Dortmund als Lieblingsmannschaft. Die nächsten zwei Wochen ohne ein einziges Fußballspiel fallen mir schon schwer. Ich hab das Gefühl als Fan möchte ich auch über alle anderen Sachen Bescheid wissen, die nicht Rosicky betreffen. Es gibt doch nichts Schlimmeres als ein Fußballspiel, bei dem man für keinen is, weil man keine Ahnung von den Spielern hat oder so. Ich versuche mich da immer halbwegs auf dem Laufenden zu halten. Es wär doch auch schon peinlich, wenn ich nicht weiß wer den UEFA-Cup gewonnen hat, nur weil ich die Spieler der Mannschaften nicht so gut kenne.
Ich muss sowas wissen...

Nini
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 20:58  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

klar!! ich liebe den Fussball allgemein über alles und trotzdem bin ich einfach am meisten Fan von Rosicky und BVB!! Trotzdem weiß ich auch über die anderen Spiele so gut wie IMMER bescheid..

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search