Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 21:14  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schön!!! Ich diskutiere sehr gerne..

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 17:18  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

ja diskutieren wir hier nicht alle gern? ist nur schade, dass es so wenige sind die hier reinschreiben....vielleicht sollte man mal werbung machen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 18:22  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Jaaa genau!! Nur wo ???

nadde
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 18:58  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

Gute frage...gib es noch andere rosicky seiten oder foren oder so was? dann erst mal da gucken. oder wenn man jemanden kennt, einfach mal erzählen!
kann doch nicht so schwer sein hier ein paar leutchen zu finden....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 19:16  Betreff: Re: Wenn Rosicky den BVB verlassen würde....  drucken  weiterempfehlen

mmh...ja stimmt schon!! Schade,dass wir keine anderen Foren kennen!!! Also doch..ein Forum von ihm kenn ich noch,aber da schreiben aktuell nur 2 Leute und von denen hab ich den Tipp bekommen,mal hier vorbei zuschauen!! Also kennen die die Seite auch.....mmh..und Bekannte fragen?? Also ich hab keine Freunde die Rosicky Fan sind....mmh!!Und jetzt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search