Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 06.07.05, 16:38  Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser  drucken  weiterempfehlen

Ach...naja,so schlimm fand ich die kurzen Haare auch nicht...

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 19:01  Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser  drucken  weiterempfehlen

also kurz fand ich auch nicht schlimm, aber nur als er nicht mehr die fast glatze hatte. denn damit sah er so naja weiß nicht seltsam halt aus. und noch dünner. voll komisch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 19:12  Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser  drucken  weiterempfehlen

ja gut!! Das stimmt vielleicht

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
nicki
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 11:27  Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser  drucken  weiterempfehlen

also ich mag seine schlanke statue, der bauch ist vielleicht extrem dünn, aber so im gesamtblick, wie eine gazelle, dabei dann diese athletik, weil ich find ihn nicht mager eher zäh, der läuft nicht , der schwebt übern rasen, das ist einfach cool, bombastisch ,beneidenswert, ich komm mir immer vor wie ein walroß, wenn ich laufe..........

pia
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 21:58  Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser  drucken  weiterempfehlen

Also insgesamt steh ich mehr auf lange Haare bzw viele Haare aber es kommt halt drauf an. Nedved passen kurze Haare überhaupt nicht. Gerrard würden lange auch nicht passen. Rosicky passen lange Haare besser

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search