Autor |
Beitrag |
nadde
Experte
|
Erstellt: 09.07.05, 00:05 Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist von typ zu typ unterschiedlich...manche sehen abgöttisch geil aus mit langen haaren und bei anderen wirkt es einfach nur ungepflegt...
ich mag seine figur, statur auch......es sieht manchmal wirklich so aus als würde er schweben...hmm davon bekommt man nicht genug.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 09.07.05, 10:20 Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der mozart halt..........
also früher , mochte nur kurz bei jungs...., fand ich immer männlicher............wie sich die zeiten ändern.......und die ansichten........und meinungen.......aber gott sei dank auch, sonst wärs ja langweilig, wenn immer alles so bliebe , wie es ist.........
|
|
nach oben |
|
|
nadde
Experte
|
Erstellt: 09.07.05, 19:21 Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das war bei mir aber genau so. ich fand lange haare immer uncool. und mittleweile sind die kerle die ich am geilsten finde, alle langhaarig...(Johnny depp, orli bloom, kurt cobain!) tja aber den steht es ja auch.....
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 12:20 Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach,ich steh auch mehr auf lange Haare!! Aber das ist eigentlich erst so,seitdem Tomás lange Haare hat!Er ist eben mein Idol...und wisst ihr was?? Ich kenne ein TYpen der fast genauso aussieht wie Tomás !!! Bohr,ich raste immer aus wenn ich den sehe,weil er sooo gut aussieht!!! Eben wie Tomás
Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 01:46 Betreff: Re: die endlos diskussion---lange oder kurze haare--> was ist besser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will nicht sagen, Rosicky hat mein Leben verändert. Hat er nicht. Im Prinzip war es Nedved. Obwohl ich vorher schon die WM geschaut hab und die EM und die WM davor, 2003 bin ich Fan von Nedved geworden, weil Juve da eine geile CL-Saison hatte (bis aufs Finale halt) Deswegen schicke ich vorraus: Nedved passen lange Haare besser. Rosicky auch
|
|
nach oben |
|
|
|