Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 20.08.05, 23:17 Betreff: Re: Wer ist eure Lieblingsband/ Was ist euer Lieblingssong?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Zeit ist vorbei. Die Ärzte hatten früher geilere Lieder
|
|
nach oben |
|
|
Kitti
Neuling
|
Erstellt: 24.06.06, 22:41 Betreff: Re: Wer ist eure Lieblingsband/ Was ist euer Lieblingssong?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so also im moment ist billy talent eindeutig meine lieblingsband! gestern is das neue album (billy talent 2) rausgekommen! einfach nur geil
lieblingslieder: devil in a midnight mass, nothing to lose, line&sinker
außerdem mag ich noch placebo, social distortion, silverchair, mando diao, offspring uuuund natürlich nirvana
|
|
nach oben |
|
|
Salzkrebschen
Vielschreiber
|
Erstellt: 28.09.06, 20:34 Betreff: Re: Wer ist eure Lieblingsband/ Was ist euer Lieblingssong?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz altmodisch aber ich liebe die toten Hosen
|
|
nach oben |
|
|
Nessy
Experte
|
Erstellt: 28.09.06, 20:45 Betreff: Re: Wer ist eure Lieblingsband/ Was ist euer Lieblingssong?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oho, du Ich liebe die ärzte, grins, aber ich mag DTH auch sehr gerne, aber ganz klar, die ärzte sind besser warum altmodisch, die hosen sind doch nicht altmodisch!!! dafür muss man sich nun echt nicht schämen... das neue lied von evanescence (call me when you're sober) ist total geil.....
|
|
nach oben |
|
|
Salzkrebschen
Vielschreiber
|
Erstellt: 29.09.06, 18:54 Betreff: Re: Wer ist eure Lieblingsband/ Was ist euer Lieblingssong?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tote Hosen ganz eindeutig.... Der Bo-Frost Mann ist einfach zu geil! Mal von der CD Damenwahl ganz zu schweigen, oder Zurück zum Glück... Einfach alles einsame Spitze!
|
|
nach oben |
|
|
|