Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Musik hört ihr gerade? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 17:01  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

take a bow von madonna......... ich hab erst mal geguckt, auf cassette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 17:56  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit dem "es ist vorbei" das is Junimond von Echt

nicki
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 22:53  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

es paßt einfach manchmal so schön, zur stimmung, die man so hat, wenn eine schwärmerei halt zu ende ist........

nadde
Experte

New PostErstellt: 12.07.05, 00:28  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ja das kenn ich aber auch. ich verbinde bestimmte lieder auch mit personen oder auch mit erinnerungen. zum beispiel habe ich für jeden urlaub irgendein lied. es muss kein tolles sein, nur eins was mich daran erinnert, zB weil es so oft dort gelaufen ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 12.07.05, 00:49  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Es passiert mir, dass ich Musik hör und ein Buch les und später, wenn ich das Buch wieder lese, fällt mir auch genau die Musik ein, die ich irgendwann dazu gehört hab. Die 3 Fragezeichen verbinde ich grundsätzlich mit den Beatles.

Und zu den 3 Fragezeichen.....von den Kassetten....bin ich ganz verrückt nach der Stimme von Justus Jonas. Die is nämlich wirklich total geil

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search