Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
When you walk through the storm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 13:06  Betreff: Re: When you walk through the storm  drucken  weiterempfehlen

Hatte trotzdem einen 1er aufs Referat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 21:09  Betreff: Re: When you walk through the storm  drucken  weiterempfehlen

wie hast du das geschafft? das mußt du mir mal verraten........ich habe immer alles schön gelesen in der schule........hatte auch meißtens spaß daran.......effi briest, der kleine prinz.......der besuch der alten dame....., die räuber, ....,der schimmelreiter........

mehr fällt mir grad nicht ein

pia
Experte

New PostErstellt: 02.07.05, 23:17  Betreff: Re: When you walk through the storm  drucken  weiterempfehlen

Ich les ja eigentlich auch gern, aber Insel Felsenburg war wirklich anstrengend und ich hab mich irgendwie durchgequält. Am Tag vor meinem Referat hab ich angefangen es zu schreiben und bin ewig dran gehockt. Hatte mir 3 Bücher ausgeborgt, wo irgendwelche Analysen drinnstanden, mit meinem kargen Wissen über das was ich gelesen hatte und dem Internet hab ich das dann zusammengebastelt...ich war wirklich froh als ichs hinter mir hatte

nicki
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 09:51  Betreff: Re: When you walk through the storm  drucken  weiterempfehlen

alle achtung.......ich glaube in dir steckt was drin, weißt du schon , was du beruflich mal machen möchtest?

pia
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 16:48  Betreff: Re: When you walk through the storm  drucken  weiterempfehlen

Gott, keine Ahnung. Wirklich, ich hab in der Richtung keinen Plan. Ich hoff irgendwie, da kommt mir dann noch ein Geistesblitz, irgendwann...es wird auf jeden Fall nichts in Richtung Mathe, Physik, Naturwissenschaften. Geht eher ins Sprachliche, oder so

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search