Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 13:06 Betreff: Re: When you walk through the storm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte trotzdem einen 1er aufs Referat
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 21:09 Betreff: Re: When you walk through the storm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie hast du das geschafft? das mußt du mir mal verraten........ich habe immer alles schön gelesen in der schule........hatte auch meißtens spaß daran.......effi briest, der kleine prinz.......der besuch der alten dame....., die räuber, ....,der schimmelreiter........
mehr fällt mir grad nicht ein
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 23:17 Betreff: Re: When you walk through the storm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich les ja eigentlich auch gern, aber Insel Felsenburg war wirklich anstrengend und ich hab mich irgendwie durchgequält. Am Tag vor meinem Referat hab ich angefangen es zu schreiben und bin ewig dran gehockt. Hatte mir 3 Bücher ausgeborgt, wo irgendwelche Analysen drinnstanden, mit meinem kargen Wissen über das was ich gelesen hatte und dem Internet hab ich das dann zusammengebastelt...ich war wirklich froh als ichs hinter mir hatte
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 09:51 Betreff: Re: When you walk through the storm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle achtung.......ich glaube in dir steckt was drin, weißt du schon , was du beruflich mal machen möchtest?
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 16:48 Betreff: Re: When you walk through the storm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott, keine Ahnung. Wirklich, ich hab in der Richtung keinen Plan. Ich hoff irgendwie, da kommt mir dann noch ein Geistesblitz, irgendwann...es wird auf jeden Fall nichts in Richtung Mathe, Physik, Naturwissenschaften. Geht eher ins Sprachliche, oder so
|
|
nach oben |
|
|
|