Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblingsautoren/Lieblingsbücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 06.07.05, 12:26  Betreff: Re: eure Lieblingsautoren/Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen

ach ich hätte gar nicht erst damit angefangen. bei meinen sprachkenntnissen, wenn dann auf englisch, das ist noch in orndung. aber französisch!?!?!?! Ahhhhh!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 09:41  Betreff: Re: eure Lieblingsautoren/Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen

Ich les französische Bücher nur unter Zwang (sprich mit der Schule) und bei meinem Französischreferat hab ich ein Buch ausgesucht, dass ich vorher schon auf deutsch gelesen hatte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 09:41  Betreff: Re: eure Lieblingsautoren/Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen

j'aime mieux le francais, tandis que j'ai oublier trop beaucoup.............tant pis.........allez les bleus........

pia
Experte

Oder: adieu les bleus

nadde
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 01:53  Betreff: Re: eure Lieblingsautoren/Lieblingsbücher  drucken  weiterempfehlen

Ja das von pia passt momentan wohl besser

Französische bücher??? Das würd ich gar nicht mehr hinkriegen. ok ich hab auch kein franze mehr......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search