Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieblings- Schauspieler/innen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 28.12.06, 11:48  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

ich hab es nicht gewußt, hab aber in saturday night fever, so mitte des films reingeschaltet, machte ja nichts, ich kenn den film ja, und dann haben sie werbung gebracht für den film danach und dann habe ich natürlich durchgeguckt.............in der tat,.........das ist kult..............hach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 26.04.07, 08:53  Betreff:  Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, ob noch jemand Interesse an Gequatsche hier hat, aber letztens lief die Lebensgeschichte von Tina Turner (Anna Mae) , einer gesehen?

Tina ist der einzige Promi, den ich evtl. um ein Autogramm bitten würde ich glaube, sie ist ein phantastischer Mensch und ihre Stimme ist für mich persönlich einfach simply the best, wobei mein Lieblingslied Private Dancer ist (auch wenn ich sicherlich nicht jedes Lied von ihr kenne)

Nini
Experte

New PostErstellt: 26.04.07, 14:04  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

sorry, habs nicht gesehen....

aber die Lieder kennt ja jeder, die muss man einfach kennen, auch wenn's nicht unbedingt meine Musikrichtung ist

nicki
Experte

New PostErstellt: 26.04.07, 14:58  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

ich mag in erster Linie auch nur ihre Hits, es gibt auch viele, die mir nicht so liegen, aber ich vergötter ihre Stimme, hauptsächlich wenn sie so tiefe Töne singt, wie eben bei private dancer , das ist einzigartig und jagt mir fast nen Schauer über die Haut

und sie hatte ein eher schwieriges Leben, sie einen Musiker geheiratet, der sie zunächst wohl auch gefördert und rausgebracht hat, aber dann mit ihrem Erfolg nicht klar kam und auch selbst mit seinem Leben, dass er eben nicht der star war, sondern sie, und hat sie dann total unmenschlich behandelt, geschlagen, tyrannisiert, sie hat von ihrem Geld persönlich kaum etwas gesehen , solche "Scherze", und sie hat das sehr lange ertragen, weil sie ihm wohl helfen wollte und den Schritt lange nicht geschafft hat, sich von ihm zu lösen, bis es total eskaliert ist, und sie die Kurve dann doch noch gekriegt hat, und danach, als Solo-Karriere, kamen auch viel mehr gute Lieder

Dateianlagen:

tina turnerb.jpg (52 kByte, 615 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 19 von 10
Gehe zu:   
Search