Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 28.12.06, 11:48 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab es nicht gewußt, hab aber in saturday night fever, so mitte des films reingeschaltet, machte ja nichts, ich kenn den film ja, und dann haben sie werbung gebracht für den film danach und dann habe ich natürlich durchgeguckt.............in der tat,.........das ist kult..............hach
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.04.07, 08:53 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß nicht, ob noch jemand Interesse an Gequatsche hier hat, aber letztens lief die Lebensgeschichte von Tina Turner (Anna Mae) , einer gesehen?
Tina ist der einzige Promi, den ich evtl. um ein Autogramm bitten würde ich glaube, sie ist ein phantastischer Mensch und ihre Stimme ist für mich persönlich einfach simply the best, wobei mein Lieblingslied Private Dancer ist (auch wenn ich sicherlich nicht jedes Lied von ihr kenne)
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 26.04.07, 14:04 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, habs nicht gesehen....
aber die Lieder kennt ja jeder, die muss man einfach kennen, auch wenn's nicht unbedingt meine Musikrichtung ist
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.04.07, 14:58 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag in erster Linie auch nur ihre Hits, es gibt auch viele, die mir nicht so liegen, aber ich vergötter ihre Stimme, hauptsächlich wenn sie so tiefe Töne singt, wie eben bei private dancer , das ist einzigartig und jagt mir fast nen Schauer über die Haut
und sie hatte ein eher schwieriges Leben, sie einen Musiker geheiratet, der sie zunächst wohl auch gefördert und rausgebracht hat, aber dann mit ihrem Erfolg nicht klar kam und auch selbst mit seinem Leben, dass er eben nicht der star war, sondern sie, und hat sie dann total unmenschlich behandelt, geschlagen, tyrannisiert, sie hat von ihrem Geld persönlich kaum etwas gesehen , solche "Scherze", und sie hat das sehr lange ertragen, weil sie ihm wohl helfen wollte und den Schritt lange nicht geschafft hat, sich von ihm zu lösen, bis es total eskaliert ist, und sie die Kurve dann doch noch gekriegt hat, und danach, als Solo-Karriere, kamen auch viel mehr gute Lieder
Dateianlagen:
tina turnerb.jpg (52 kByte, 615 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|