Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 05.10.06, 11:36     Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen

ja, das hab ich auch schon überlegt....gerade jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe!
Also der Film ist total toll....die ganze Mannschaft ist einfach toll, man lernt sie in diesem Film total gut kennen, weil man eben mal hinter die Kulissen schauen darf und somit wirklich erlebt, wie jeder für sich ganz privat so ist! Das ist einfach super!
Außerdem fand, gerade ich als Fussballfan, es total spannend, dass man mal sehen konnte, wie es denn in einer Fussballmannschaft so zu geht, ich denke, dass ist bei jedem Verein ähnlich, auch wenn Klinsmann die Jungs sicherlich mehr motiviert hat ....aber es war total interessant...allein schon die Ansprachen von Klinsmann in der Kabine kurz vor den Spielen........ich hab mich ja immer schon bei Dortmund gefragt, wie das da wohl abläuft.....

also es lohnt sich auf jeden fall, allerdings, wenn der Film noch dieses Jahr ins fernsehn kommt...ich mein, das ist ja auch nicht mehr lange! Aber ich persönlich hätt gar nicht mehr warten können, ich hab mich so gerfreut und es hat sich wirklich gelohnt

Aber nochmal zu den Tschechen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so einen Film auch über Rosicky geben könnte, die Spieler waren in diesem Film alle so normal, eben wie du und ich, und ich weiß nicht, aber gerade weil ich Rosicky so mag, denk ich immer er ist gar kein normaler Mensch, sondern eben was besonderes...obwohl das natürlich Schwachsinn ist....aber deshalb könnte ich mir gar nicht vorstellen, ihn mal ganz privat zu erleben.....auch, wenn ich es mir wünschen würde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 111
Gehe zu:   
Search