Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieblings- Schauspieler/innen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
nadde
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 03:48  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pia
    Jude Law....den find ich genial....der is echt geil...wirklich....hehe
oh ja der ist vom feinsten...vor allm in "alfie" war er voll geil. schnuckel.
nicht umsont der sexiest man alive 2005

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 03:50  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

ja snatch ist geil........hab ihn heute mal wieder gesehen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 16.07.05, 13:53  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester und ich wollten ihn uns anschauen, ich hab die ersten 20 Sekunden auf deutsch gesehen und dann gedacht: mein Gott was für eine Schande!
Diesen Film kann man einfach nur auf englisch sehen, als andere wäre ein Verbrechen an Guy Ritchie, der Film ist doch auf deutsch total verschandelt. (Okay, alles was ich gehört habe waren die Stimmen von Mickey, Turkish und Tommy aber das war schlimm genug)
Also Leute, auf englisch geil, auf deutsch scheisse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 17.07.05, 19:20  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

die stimme von mickey (also brad pitt) ist in der deutschen fassung echt schrecklich. die kann man nur auf englisch ertragen!

nicki
Experte

New PostErstellt: 18.07.05, 19:49  Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen  drucken  weiterempfehlen

mal ganz abgesehen von deutsch englisch, wo guckt ihr die englische version? und damit ich auch mal etwas zu diesem thread beitrage, habe heute ein paar bilder im internet entdeckt, ich glaube ihr kennt sie julia roberts

Dateianlagen:

roberts_001.jpg (117 kByte, 540 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search